Modellwechsel im November 2016 ?

  • Mein Gesamtpreis läge jetzt 210 Euro höher als mit der alten (für den ST ersten) Preisliste. Ich glaube da hat sich zur letzten Preisliste nicht viel verändert. Immerhin ist der 2. Klappschlüssel jetzt wieder drin, dafür sind Fußmatten Gummi doppelt so teuer (60 statt 30).

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wenn ich es richtig gerechnet habe, kommen bei mir mit 460,- Euro Aufpreis raus.


    - Felgen von 400 auf 740 (18" BiColor)
    - DAB von 100 auf 150
    - Fahrzeug von 26970 auf 27040 (Dynamic 200PS Benziner, Manuell)


    Und warum gibt es jetzt den ACC nicht mit dem 200PS Automatik? :thumbdown:

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • ....


    Und warum gibt es jetzt den ACC nicht mit dem 200PS Automatik? :thumbdown:

    Falsch! Genau den (Automatik) gibt es per sofort (Produktion ab Januar) mit ACC. Heute Mittag selbst eine interne Mail von Opel mit den Neuerungen lesen dürfen ;)
    Mit Schaltgetriebe kommt auch.... aber da habe ich nicht gelesen ab wann?!


    Vermutlich werden morgen die internen und externen (Webseite) Konfiguratoren aktualisiert.....dann werde ich bestellen ^^

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Falsch! Genau den (Automatik) gibt es per sofort (Produktion ab Januar) mit ACC. Heute Mittag selbst eine interne Mail von Opel mit den Neuerungen lesen dürfen ;) Mit Schaltgetriebe kommt auch.... aber da habe ich nicht gelesen ab wann?!


    Vermutlich werden morgen die internen und externen (Webseite) Konfiguratoren aktualisiert.....dann werde ich bestellen ^^

    Das zeigt zumindest der GME Configuratior und es steht halt auch so in der Preisliste. Daher dachte ich, das es so wäre ;)

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Hallo Zusammen,


    da sich auf der deutschen Opel-Seite nichts getan hat und mir gerade etwas langweilig war,
    hab ich mal bei unseren Nachbarn gestöbert..... und siehe da.... fündig geworden :D


    Hier wurde die neue Preisliste wohl schon eingebaut (auch wenn ich glaube das wir in DE andere Preise haben werden ;) )
    kann man sehen, dass der 1.6er nun auch als Automatik verfügbar ist!


    Aber nur der Automatik kann aktuell mit ACC konfiguriert werden!!! (Vielleicht kommt Schaltung ja noch später - wie vermutet wird).


    Somit weiß ich, was nächste Woche bestellt wird (der Händlerkonfigurator wurde ja am Freitag schon aktualisiert -Angebot liegt per Mail vor) :thumbup:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • habe meinen ja letzte Woche konfiguriert und bestellt. Und mein Händler meinte eben der aac ist für den Automatik schon verfügbar. Für den Schalter wird es erst im Februar kommen. Deshalb habe ich auch ohne bestellt. :rolleyes:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • mein ich das nur oder ist der Astra gegenüber MJ17 teurer geworden...

    Preisliste ist jetzt auch auf der Opel.de Seite verlinkt.


    http://www.opel.de/content/dam…a_K_HB5_ST_17-5_PRL-D.PDF


    Konfis werden sicher die Tage noch angepasst.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Der 200PS mit Automatik, wuhuuuuuuuuuuuu


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit