Modellwechsel im November 2016 ?

  • Wieder zwei klappbare Schlüssel. Das Inno-Paket ist wieder mit Matrix-LED. Der 200-PS-Benziner jetzt auch mit Automatik.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • DAB +50,-, 18" auch teurer geworden.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

    Einmal editiert, zuletzt von triumph61 ()

  • Grad gerechnet.... mit der neuen Liste knapp 500,- .... billiger.. yeah

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Das geänderte Innovations Paket (wieder wie bei meiner Bestellung) macht schon einiges aus, denk ich.
    Normalerweise Matrix: 1440 €, Navi jetzt sogar teurer mit 1050 €, beides zusammen + SolarProtect: 1850 €.
    Da würd ich das in jedem Fall mitnehmen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Da hat einer aber gute Beziehungen ;)

    Nein....einen guten Verkäufer der weiß, das ich erst bestelle und er meine Kohle bekommt wenn ich das bekomme was ich will :D


    Und das mit dem ACC diskutieren wir ja schon an anderer Stelle.... von dort kommt auch die Quelle der Preisliste ;)

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • 90 % sind Preisgleich, manches etwas teurer geworden,wo sparst du dir knapp 500,- Eur ?


    Denke daran, bei dem online Konfigurator kommen noch die Überführungskosten on Top !


    Oder täusche ich mich jetzt da ???

    Das hängt mit dem neuen Ino-Paket zusammen. Das ist meine Konfi vor der neuen Liste
    Astra St 1.4L Automatik
    Innovation
    QuarzGrau
    17"
    AGR Fahrersitz
    Innovation Paket
    Intellilux
    Sensorgestützte Heckklappe
    Schiebedach
    Standheizung
    DAB


    Laut neuer Liste spart man bei Ino-Paket 620,-. Mit den kleinen Erhöhungen (Grundpreis und DAB) bleiben kanpp 500 über.


    Jetzt brauche ich noch die neuen Preise für den Octavia und dann gehts zum FOH und Cheffe das Angebot vorlegen. Der Octavia ist jetzt schon knapp 2K teurer

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)