Mail erhalten Jetzt Opel OnStar Dienste aktivieren....

  • Hallo,
    habe vor einigen Tagen meinen Astra ST mit Flat bestellt.
    Heute habe ich diese Mail erhalten.
    Fahrzeug soll so im Februar 2017 kommen.
    Nun meine Frage




    Wenn ich diese Mail jetzt aktiviere beginnt dann auch jetzt schon mein OnStar oder erst bei Übergabe ???
    Würde gerne den Verlauf der Produktion verfolgen.... ohne jegliche Abzüge.
    Wenn die Flat oder OnStar damit aktiviert wird warte ich bis zur Übergabe damit.










    Jetzt Opel OnStar Dienste aktivieren




    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Opel! Bei jedem Auto, das wir bauen, stehen kreatives Design und die deutsche Autobaukunst im Mittelpunkt.
    Ihr neues Fahrzeug verfügt über Opel OnStar, einen Dienst, der Ihnen eine breite Palette an Onlineservices bietet, wie automatische Pannenhilfe, eine Smartphone-App, einen WLAN-Hotspot u. v. m.
    Als Opel Fahrer können Sie sowohl Ihr Fahrzeug als auch OnStar auf unserem Onlineportal myOpel verwalten.
    Ihr Opel Partner hat die Registrierung bereits für Sie begonnen. Um sie abzuschließen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. Ihr Benutzerkonto sowie die Opel OnStar Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihren neuen Opel entgegennehmen.
    Nutzen Sie auch die Möglichkeit, mittels der Funktion "Mein neuer Opel Bestellstatus" über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden zu bleiben: vom Eingang Ihrer Bestellung im Werk über den gesamten Fertigungsprozess bis zur Auslieferung an Ihren Opel Partner.
    Nutzen Sie diese Funktion, um sich über den Status Ihres Fahrzeugs zu informieren. Loggen Sie sich auf myOpel ein oder melden Sie sich für E-Mail-Benachrichtigungen zum Fortschritt Ihrer Bestellung an......... usw. ???
  • du musst es im auto aktivieren vorher passiert nicht viel

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • So wie sich das Mail liest ist das wohl eher die Registrierung zu myOpel und nicht zu OnStar - 2 unterschiedliche Dinge.
    In myOpel kann man nicht viel tun außer neuerdings 4 Produktionsschritte zu sehen. OnStar wird extrig aktiviert sobald das Auto geliefert (=bei der Übergabe) ist.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Opel On Star muss im Auto über die blaue Taste aktiviert werden.wenn man sich bis zum31.12 16 bei my Opel registriert nimmt man an einer Verlosung teil. ;))

    Astra K 5 türig 1,4 l Bj 03/16 ecoFLEX,S/S,Innovation,150PS Automatik, Smarag Grün ; LED-Matrix, Innovation Paket, Komfort Paket,Assistenz-Paket,Innenraum-Paket,AGR Premium Lederpaket, 18 Zoll Bi Color, DAB, Schiebedach, AHK