Fach unter der Armlehne mit Filz auskleiden

  • Ich war fleissig heute und habe das Fach unter der Armlehne mit schwarzem Filz ausgekleidet. Gibts im Baumarkt als 20 x 20 cm Platte selbstklebend da wo man auch die Filzknöpfe für unter die Stuhlbeine zu kleben kriegt. Das Fach hat eine bescheidene Form und ist schwer auszumessen. Aber ich habs gut hinbekommen und jetzt scheppert der Inhalt nicht mehr bei jeder Querfuge.


    DSC_1602k.jpg

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Hast du Schablonen angefertigt, oder hast du das Filz "frei Schnauze" :m0005: zugeschnitten?

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Top, gute Idee :thumbup:

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Mach das mal :) da könntest du nen How-To für "Nachmacher" erstellen :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • So, da ich die Schutzfolie der Klebefläche erst vorm verkleben abgezogen hab kann ich die jetzt als Vorlagen verwenden. Ich bearbeite das morgen mal und mach ein pdf draus. Ob man das dann hier im Forum hinterlegen kann so daß es für jeden hier herunterladbar ist kann sicher Donny sagen

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Mach das mal :) da könntest du nen How-To für "Nachmacher" erstellen :thumbup:

    Das wäre super. Im Vectra habe ich das Fach immer bis oben vollgestopft, damit nichts klappert :-/

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • @Kadettle Du kannst das PDF einfach als Dateianhang hochladen ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket