Irmscher schärft den Astra nach

  • Die Fotos bei Irmscher sind eine riesen Sauerei in meinen Augen. Das einzige was es zu kaufen gibt sind die Felgen. Die Fotos sind reine Fotomontagen. Ich rieche hier unlauten Wettbewerb ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich erwarte, dass hier noch was kommt von Irmscher.
    Hier ein Ausschnitt aus dem Text des Eingangsartikels zu dem Thema.


    "Nun zeigen die Experten für Opel-Tuning neue Komponenten, die auf dem Sportpaket für den Opel Astra K aufbauen und den Rüsselsheimer nicht nur optisch weiter verfeinern. Auf den ersten Fotos sehen wir den verschärften Kompaktsportler in leuchtendem Blau, deutlich spannender als die Lackierung sind allerdings die Anbauteile von Irmscher. Eine Spoiler-Lippe mit angedeutetem Frontsplitter lässt den Opel Astra K gemeinsam mit den passenden Seitenschwellern noch tiefer wirken, der Kühlergrill im Wabendesign bringt zusätzliches Überholprestige und setzt einen dunklen Akzent zur kräftigen Farbe. Den oberen Abschluss des Kühlergrills bildet eine Zierleiste, die wahlweise in Edelstahl oder glänzendem Carbon ausgeführt ist."


    Wie @Walter1962 schon gemeint hat, handelt es sich offenbar um Anbauteile zum OPC-Line Paket.
    Ob das jetzt dafür Voraussetzung ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Da kommt nix mehr,


    das was der K in weiß präsentiert ist DAS Sportpaket.


    Lg Tino


    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-content/uploads/2016/11/irmscher-opel-astra-k-tuning-2016-4.jpg]

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Nö.


    Diese Fotomontagen sind in meinen Augen teils "Schwindel". Die Wettbewerbszentrale dürfte das erfreuen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich hab mit Irmscher geschrieben.
    Die bereiten momentan noch vor. Aber diverse Teile sind schon fertig und werden in kürze produziert UND werden auch vorbestellbar sein.


    Einfach abwarten ;)

  • Viel heiße Luft um nix, Ihr werdet sehen. ;)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich habe gestern mal bei meinem FOH angefragt. Die haben dann mit Irmscher telefoniert. Soll es alles erst ab 2.Quartal 2017 geben. Was ne verarsche...

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale