Astra K ST; Was meint ihr zu meiner Konfiguration

  • Hat der ebenfalls S/S ? Wenn ja, wirst du kaum einen Unterscheid merken. Erst bei Drehzahlen jenseits von 4xxx 1/min unterscheiden die sich.
    Ich frage nur, weil ich wissen wollte, ob du vom Antrieb überzeugt bist.

  • Am Ende halt alles eine persönliche Frage was einem wichtig ist. Mir waren damals schwarzer Dachhimmel und getönte Scheiben wichtiger als die Rückfahrkamera deswegen bin ich direkt auf die Dynamic Ausstattung und nicht auf die Innovations Linie. AGR und Navi wären mir persönlich auch wichtig.


    Ich finde die Stoff-Leder/Look) Sitze aus der Innovationslinie auch nicht so schön wie die reinen Stoffsitze aus der Dynamik Reihe. Aber wie gesagt Ausstattung ist immer Geschmackssache.

  • Ich finde halt die Ambientbeleuchtung in unter den Türgriffen der INNOVATION Linie sehr Edel.
    Und das kann ich bei der Dynamic halt nicht bestellen.

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • und mindestens Active, Dynamic oder Innovation und nicht den 1.0 Motor ab MJ 2017!

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • So, hab jetzt nochmal ein paar Tage alles durchgegangen.
    Aktuell sieht mein Sonderausstattung so aus:


    - Opel Astra K ST INNOVATION mit 150PS und S/S (manuelles 6-Gang-Getriebe)
    - Smaragd Grün
    - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    - 17''-Leichtmetallräder im ''5-Doppelspeichen''-Design, 7,5 J x 17
    - Winter Paket Premium
    - Notlaufrad, Stahl 16"
    - IntelliLux LED Matrix
    - Sensorgesteuerte Heckklappe


    neu:
    - Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    - Intellilink 900
    - DAB+


    Denke, das ich da ein ganz schönes Auto bekomme, da der INNOVATION ja schon sehr viel noch als Serie verbaut hat


    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…tml#/config?code=EEC2XGUA

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • klingt sehr gut. Kleiner Tipp bestell Dir den Kofferraumboden mit. Dann hast Du eine schöne gerade Ebene und die Senke wo das Notlaufrad wäre wird zum prima Staurraum.


    Beim 900er Intellilink bin ich nicht objektiv, weil meins nur Probleme macht. Aber das scheint nicht die Regel zu sein ;)