Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

  • Die Luft ist aktuell auch trocken. Sehr trocken.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die Luft ist aktuell auch trocken. Sehr trocken.

    Pfurztrocken :D


    da musste net mal die Scheiben abdecken :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ihr habt ja recht.


    Wobei bei uns gestern bei -16° die Autos zum Teil angefroren waren.

  • Es ist sogar so trocken... das der thread mit beschlagene Scheinwerfer ruhig ist ;)


    Meine Halterung ist bestellt... FOH kann mir aber nicht sagen wann sie ankommt

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Da kann ich leider nicht dienen :(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Teile Nummer:
    39169649


    Schaumgummi unter Öffnung für Kamera ist neu


    mfg
    Manfred

    Dateien

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Teile Nummer:
    39169649


    Schaumgummi unter Öffnung für Kamera ist neu


    mfg
    Manfred

    vielen dank!


    Ist das bei dir schon eingebaut? Ich will jetzt nicht enttäuscht klingen aber ich hätte von der neuen Halterung mehr erwartet. Vielleicht irre ich mich aber auch und das ist die Lösung.
    Auf jeden Fall danke für die Info und mich würde mal interessieren wie die originale Halterung aussieht.


    Grüße


    PS: da gab es vor ein paar Tagen auch schon etwas dazu. Letzter beitrag auf der Seite.


    https://www.motor-talk.de/foru…mera-t5924664.html?page=6

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Brisko83 ()