Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

  • Heute die neue Halterung eingebaut.


    Zum Vergleich hier die "alte" ausgebaute:

    Kannst du stichfeste Beweise liefern?
    PN geht auch.
    Mein FOH meinte heute das noch niemand dieses Teil bekommen hat. Selbst der Distriktleiter bekam die gleiche Antwort direkt vom Werk..
    lg.

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • @Hopps:


    was meinst Du mit "stichfeste Beweise" ??


    im eingebauten Zustand sieht man nichts von der neuen Halterung...


    Foto von mir und mein Kommentar sollten eigentlich reichen :(


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Kannst du stichfeste Beweise liefern?PN geht auch.
    Mein FOH meinte heute das noch niemand dieses Teil bekommen hat. Selbst der Distriktleiter bekam die gleiche Antwort direkt vom Werk..
    lg.

    Langsam müsstest du Vertrauen zu dem neuen Teil bekommen haben, auch wie du es behauptest, dass das neue Teil noch nicht da wäre. Du musst eben entweder weiterhin Geduld haben oder eben den FOH wechseln, wenn du der Ansicht bist, dass offensichtlich du beschissen wirst.


    Da können die anderen User so viel über das neue Teil schreiben wie sie wollen und zig Erklärungen dazu abgeben. Aber nur du kannst daran ändern, indem du entweder den FOH wechselst oder eben dein Auto verkaufst.


    Sorry....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Meine Abdeckung ist heute beim FOH angekommen... ich habe es aber nicht eilig und lasse das erst Mitte April beim Reifen-umstecken, montieren :)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Mein FOH hat mir auch mitgeteilt, dass die neue Halterung da ist. Ich werde das dann auch Anfang April oder so machen lassen mit dem Räderwechsel, Inspektion etc. und eventuell den neuen Scheinwerfern.


    Es ist also durchaus möglich, dass das neue Teil schon bei dem einen oder anderen eingebaut wurde.

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • @Klacks hast Du die neue Abdeckung drin? Oder war die Kamera schon außer Funktion?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • ich hab meinen Astra seit Mitte Dezember 17. (gebraucht, 20 Monate alt)Wenn ich das Bild mit den beschlagenen Scheiben sehe, fällt mir ein, dass anfangs die Scheiben fast jedes Mal beim Losfahren beschlagen sind. Aber das war nur 2 bis 3 Wochen so, seitdem hatte ich den ganzen Winter dieses Problem nicht mehr, und ich hab auch keine Klima an. Auto steht mehr draussen als in der Garage... hab nur zu der Zeit als die Scheiben beschlagen sind die Fenster offen lassen, wenn ich mal in der Garage stand.

  • @Klacks hast Du die neue Abdeckung drin? Oder war die Kamera schon außer Funktion?

    ne noch die alte Abdeckung aber null Funktion

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Schade... waere der erste Test-Kanditat gewesen :(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt