Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

  • Komisch, dass es da so unterschiedliche Aussagen gibt - unser FOH hat die neue Abdeckung bestellt und wird sie voraussichtlich bei der geplanten 1. Inspektion Mitte April einbauen.


    Vón "Nicht lieferbar" war keine Rede... ?(

  • Ich habe für Mitte April einen Termin für Räderwechsel gemacht und bekomme dann auch eine neue Kameraabdeckung. Der Meister sprach von ca. 2 Std. Aufwand. Ob es was nutzt werden wir ja erst nächsten Winter sehen.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Hab gestern auch die neue Abdeckung montiert bekommen. Vor 2 Tagen angefragt und gestern war die Abdeckung schon da.
    Also von Lieferschwierigkeiten kann ich nicht reden :)
    Einbau hat übrigens nicht mal 30min gedauert. 2 Stunden ist ja schon weit übertrieben.


    Dann hoffe ich mal ob es auch funktioniert ;)

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot

  • Kriege meine Montag eingebaut... da mein Auto sowieso beim FOH bleiben muss ||

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • na dann hoffe ich das nicht all zu viel bei dir ist :)
    Bei meinem haben die gestern im Zuge des Einbaus auch noch komplett neue Software aufgespielt aufgrund von Update Navi (Endlich Android Auto drauf)
    Steuergeräte wurden geupdatet, Software Navi natürlich, Software Lichter usw.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot

  • Joa... Türkontakt wird ausgetauscht, Felge instandgesetzt und die Abdeckung.. darauf den Tag Probefahrt mit Meister wegen Motorsteuerungsupdate... er möchte diverse Werte im Fahrbetrieb auslesen


    Sonst ist bei mir Softwareseitig eig. alles i.O.

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Also ich war auch bei meinem FOH wegen der 2. Durchsicht, aber hab nichts bekommen. Er kennt das Problem aber sagte mir er kann noch nichts machen weil die Abdeckung noch nicht von Opel bekannt gemacht wurde. Ich soll in 3 Wochen nochmal fragen.


    Was sagt ihr das es bei euch ohne Probleme geht, oder zahlt ihr sie selbst? Auch wegen euren Updates von den Steuergeräten, fragt ihr nach Updates oder sagt ihr ihr wollt alle auf den neuen Stand bringen. Und machen sie das dann oder bezahlt ihr? Das würde mich mal Interessieren.
    Danke schon mal