Beiträge von UM-Martin

    http://www.autobild.de/artikel…tml?r1122503954=393597989



    Also dann war es das wohl, bin echt enttäuscht. Auch wenn man der Bild nicht immer glauben kann, da steht das Opel es gegenüber der Bild bestätigt hat, das es keine Möglichkeit gibt für uns zum neuen Opel Connect zu wechseln oder umzurüsten. Und für mich war das auch wichtig, vor allem die App und alle Möglichkeiten. Von Fahrzeugberichten, über SOS oder Diebstahlschutz mit der Möglichkeit das Auto Kurzzuschließen.


    So vergrault man Kunden. Und wir denken noch alle das es ja eigentlich mit einem Update gehen müßte.

    Ich war heut auch beim FOH und hab es machen lassen. Finde auch das er sich besser fährt, obwohl ich nur selten mal kleine Ruckler hatte.
    Das einzige was bei mir nach dem Update war, im Radio zeigte er danach 0Grad Aussentemperatur an. Der meister konnte es sich auch nicht erklären. Aber nach 5 Minuten war alles wieder normal. Also es lohnt auf jedenfall es machen zu lassen. Hab 125 PS

    Super gerne, sag bescheid wenn du mal in der nähe von Berlin bist. Ich hab nur das IntelliLink 4.0

    Also ich war auch bei meinem FOH wegen der 2. Durchsicht, aber hab nichts bekommen. Er kennt das Problem aber sagte mir er kann noch nichts machen weil die Abdeckung noch nicht von Opel bekannt gemacht wurde. Ich soll in 3 Wochen nochmal fragen.


    Was sagt ihr das es bei euch ohne Probleme geht, oder zahlt ihr sie selbst? Auch wegen euren Updates von den Steuergeräten, fragt ihr nach Updates oder sagt ihr ihr wollt alle auf den neuen Stand bringen. Und machen sie das dann oder bezahlt ihr? Das würde mich mal Interessieren.
    Danke schon mal

    Hallo,


    kaum ist es draußen wieder kalt und nass, ist meine Kamera auch ständig wieder Beschlagen (im übrigen bringt auch die Klima da nicht viel, fahre fast nur mit Klima an). Warum macht da Opel eigentlich nichts?


    Letztes Jahr haben doch mehrer geschrieben, das sie ein Protokoll ausfüllen mussten (oder ihr FOH hat es gemacht) was ist daraus geworden????


    Und die Antwort das es auch andere Marken haben, ist ja wohl auch ein Witz. Was interessieren mich andere Marken, ich fahre Opel. Das wäre ja wie die Aussage: Andere machen es so schlecht, also wir auch.

    Mit welchem Browser versucht du es denn? Mal nen Anderen probiert?
    Die Onstar Seite ist vollgestopft mit JavaScript, dass wird ja vom Browser ausgeführt und nicht vom Server. So kann es vorkommen, dass die Scripte in Browser A funktionieren und in Browser B nicht.

    Hab es mal mit einem anderen Browser probiert, und es ging. Also hab ich dann bei meinem Standardbrowser die Daten und den Verlauf gelöscht, und es geht da auch wieder.
    Danke für den Lösungsansatz. :)

    Martin, kommt gelegentlich bei allen vor. Klick mal mehrfach drauf, also nach kurzer Wartezeit. Dann geht es wieder. :m0006:

    Hab ich schon versucht und auch an unterschiedlichen Tagen, aber nichts. :( Das merkwürdige ist das die App sich aktualisiert aber die Internet Seite nicht. Aber ich probiere es morgen nochmal da er jetzt in der Garage steht.

    Ich habe seit Tagen das Problem ich meine Daten auf der OnStar Homepage nicht aktualisieren kann. Also ich meine die Daten lassen sich nicht vom Fahrzeug abrufen. In der OpelApp aktualisiert aber die Fahrzeugdaten auf dem Handy.


    Habt ihr auch dieses Problem?