Cockpit vibriert

  • Das einzige was ich beitragen kann, ist dir vorher den Preis für die zwei Halbschalen zu nennen, der liegt bei 46,-€ da ist Polstern die günstigere Variante.

  • Es könnte bei mir tatsächlich auch die Spiegel Insel sein. Das scheinen ja 2 einfache Kunststoff-Schalen zu sein sie auch nicht gegeneinander gedämpft sind. Wahrscheinlich bekommen beide Teile mit der Zeit Spiel.
    Hat das jemand schonmal versucht zu fixen durch polstern mit Gummistreifen o.ä.? Oder die Insel direkt neu kaufen?

    Neu wird nichts helfen, da es bei meinem 9 Monate alten K auch auftritt...


    Polstern muss ich erst mal testen, wird aber noch etwas dauern.

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Bei mir tritt auch ein klappern auf. Und zwar je kälter es draußen ist desto heftiger. Morgens am schlimmsten. Kommt vom hören her auf meiner Fahrerseite aus dem Eck dieses kleinen Fachs. Als würde da eine Geldmünze drin ganz schnell vibrieren. Fach ist natürlich leer, kommt von hinten dran.
    Hatte bis gestern Werksgarantie, letzte Woche bei der Inspektion hat der Meister beim fahren nix gehört. Als ich gesagt habe da ist aber was meinte er am Tel. er schaut nochmal. Beim abholen sagte man mir ist beseitigt war ein Lüftungsgitter oder so, nix ist beseitigt. Heute wars ganz schlimm. Gebrauchtwagengarantie hab ich noch, sollte reichen für sowas oder? Fahre morgen nach der Arbei pers. vorbei und mache eine Fahrt mit dem Kerl.


    Kennt jemand das Geräusch aus dieser Ecke? Wenn wieder nix klappert morgen weiß ich nicht wie die das sonst finden sollen..

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Ich hab ein klappern im Motorraum was nicht gefunden wurde. Ich bin mittlerweile auf den Stand das ich den Wagen wieder los werden will. 3 mal Rückrufaktion, dann rasselt die Steuerkette jedes Mal starten wie verrückt und ich habe gerade mal 42000km runter. Mir reichts, will nicht wissen was in 100000km alles mit dem Auto ist.

  • War dort, ist gefunden. Der Lautsprecher unter der Frontscheibe Fahrerseite klappert wenn man klopft. Sogar wenn man auf der Beifahrerseite klopft klappert es drüben. Der FOH ist mitgefahren, hats gesehn, nun geht er Montag hin und am Dienstag suchen sie. Meint ihr die finden das? Immerhin wurde lokalisiert woher es kommt, Rest sollte Formsache sein oder?

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!