Intellilink 900 - Navigation - Sprachausgabe wird nach gewisser Fahrstrecke eingestellt

  • Ich hatte gerade eben das gleiche Problem. Auf der Hinfahrt noch alles in Ordnung. Auf dem Rückweg vom Navi kein Mucks mehr. Nur noch die Bilder und der Signalton, wenn im kleinen Display ein Pfeil angezeigt wurde. Lautstärke auf 24, Navistimme eingeschaltet, alles theoretisch so wie es sein müsste. Nur keine Stimme! War in einer fremden Stadt so richtig blöd!!
    Ich hoffe, dass es morgen wieder funktioniert.

    Und??

  • Das habe ich auch sporadisch, dass mein Navi nicht mit mir redet.
    Abstellen, abschliessen, zurückkommen -> alles wieder gut.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die Probelem kannte ich nur zur Genüge aus dem alten J. Da hat mich das NAVI 1 Jahr geärgert, mit abstürzen und so weiter. Bis mir eine nette Dame vor der Opel Hotline doch geraten hat ich soll mir doch erstmal die Bedienungsanleitung durchlesen.


    Als Folge daraus habe ich die Autobild angeschrieben und auf ein mal kam Bewegung in die Sache. Ich drufte mein Auto zum 4. mal bei Händler vorstellen und habe nach über einem Jahr mit 3 Reparaturversuchen und 25 Mails und 20 Telefontaten entlich ein Software Update bekommen....


    Danach waren die Abstürze weg leider war es immer noch ab und zu Stum...

  • Das habe ich auch sporadisch, dass mein Navi nicht mit mir redet.
    Abstellen, abschliessen, zurückkommen -> alles wieder gut.

    Mein Navi ist grundsätzlich auf stumm und manchmal quatscht es einfach während längerer Fahrt unmotiviert los .
    Die Technik hat wohl ein bischen "Eigenleben" :m0027:
    lg pdidi

    Astra K ST Innov. 1,6 CDTI 81kw ecoflex Azurblau

  • Das habe ich auch sporadisch, dass mein Navi nicht mit mir redet.


    Mein Navi ist grundsätzlich auf stumm und manchmal quatscht es einfach während längerer Fahrt unmotiviert los .


    Das Navi hat ne Frauenstimme. Noch Fragen? :D

  • Wollen wir jetzt wirklich einen Zusammenhang zwischen weiblicher Stimme und Eigenwilligkeit herstellen?
    Wenn das die Damen hier lesen, gibts Haue - aber richtig!
    :m0025::m0025::m0025:


    Das schlimmste dabei: Wir hätten es verdient ... :m0008: