Navigation - Darstellung sehr grob

  • Hi



    am vergangenen Samstag war ich bei meinem FOH und konnte den neuen Astra ausgiebig testen.


    So wie es aussieht und wenn Opel es schafft einen ordentlichen Dieselmotor (<150 PS) anzubieten, werde ich mir einen Astra K bestellen. Das Fahrzeug selbst und die Qualität der Ausstattung hat mich überzeugt ;)


    Einziger Kritikpunkt war das Navisystem… Das Fahrzeug hatte ein Navi eingebaut, dass mich nicht überzeugen konnte! Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, aber es sah ungefähr so aus, wie auf diesem Bild.


    Alles etwas grobschlächtig und nicht sehr detailgetreu, das kennt man von den Mitbewerbern anders und besser….


    Wo finde ich die Unterschiede der einzelnen Navi-Komponenten, bzw. kann den Funktionsumfang einsehen?

  • Neee,das geht schon noch mit mehr Details.


    Hab ich am Tag nach der Präsentation zufällig gesehen,als ich mit der Nachtschwester Probe gesessen habe. ^^

  • Der 160 PS Diesel kommt ja bald.


    Und ich denke, dass man da noch reinzoomen kann. Oder ist das schon komplett reingezoomt?

    da war nichts mit reinzoomen... die Darstellung war so wie auf dem Foto!


    Ist es eventuell möglich, eine Ansicht ähnlich wie bei GoogleMaps zu erhalten?

  • ist es möglich, über eines der angebotenen Hifi-Geräte z. B. eine Navisoftware vom Smartphone laufen zu lassen.
    Ich denke da an GoogleMaps, dass ja auf meinem Smartphone läuft...


    Wenn ja, welches Gerät müsste ich dann zu meinem Astra K bestellen?


    Danke für eutre Hilfe

  • ist es möglich, über eines der angebotenen Hifi-Geräte z. B. eine Navisoftware vom Smartphone laufen zu lassen.
    Ich denke da an GoogleMaps, dass ja auf meinem Smartphone läuft...


    Wenn ja, welches Gerät müsste ich dann zu meinem Astra K bestellen?


    Danke für eutre Hilfe

    Ich zitier dich nochmal :)


    Ein sehr aufschlussreiches Video zum Inellilink 900.
    Das sollte deine Fragen zwcks Navi vom Smartphone nutzen klären


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.