Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Ich würde ja Kürbiskernöl reingeben. Aber ist zu schade, schmeckt besser am Salat. Es wäre wohl auch etwas teuer...

  • :D:D:D das kostet ja schon das Öl mit Filter :D:D:D

    Jab so seh ich es auch.


    Also eine große Inspektion sollte man 400€ schon mal kalkulieren.
    Außer man hat die Flat :P


    Dann einfach auf den Hof stellen :D

  • Hy Leute
    Bin auch Österreicher hab am Donnerstag Inspektion gehabt...Öl +Ölfilter...Sämtliche Filter wurden getauscht...auf Korrision getscheckt...Sämtliche Flüssigkeiten getauscht...Batterie kontrolle...Bremsen..Kuplung...Lack Kontrolle...usw.und hab genau 269€ Bezahlt für 1.5 std........hatte auch die 2 te Inspektion.....lg....

  • Hy Leute
    Bin auch Österreicher hab am Donnerstag Inspektion gehabt...Öl +Ölfilter...Sämtliche Filter wurden getauscht...auf Korrision getscheckt...Sämtliche Flüssigkeiten getauscht...Batterie kontrolle...Bremsen..Kuplung...Lack Kontrolle...usw.und hab genau 269€ Bezahlt für 1.5 std........hatte auch die 2 te Inspektion.....lg....

    Schnäppsche gemacht :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mein K ST 1.4T/150ps/Automatik hat die erste Inspektion hinter sich. Die Dürkop Filiale (das erste mal dort) hat nur 102€ berechnet. Das Dexos 1 Gen2 Öl habe ich selbst mitgebracht und so komme ich auf insgesamt 140€.
    Der Wagen stand bei Abholung Waschanlagen sauber bereit und die Fußmatten waren so gut es ging gesäubert. Zusätzlich wurden die Waschdüsen vorne auf Garantie getauscht, weil sie nicht gleichmäßig gesprüht haben. Angegebene Mängel wie Klappern in den Türen und Cockpit wurden allerdings nicht behoben.

  • Hallo , so heute Erstinspektion . : 74,72 bei Opel :thumbup: mit Rostscheck :thumbup:
    28,00 Dexos 2 aus dem Net mitgebracht ( Er darf es haben ,KEIN TURBO , Kein DIREKTEINSPRITZER :);) )
    14,95 für Ölfilter aus dem Net mitgebracht
    ____________


    117,67 € alles zusammen ,kann man nicht meckern. :thumbup::thumbup:


    Gruß DIDI :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roter Blitz ()

  • Moin,
    ich hatte meinen Astra 1,6 Cdti gestern zur 45000 km Inspektion. Ölwechsel mit Dexos2, Dieselfilter, Ölfilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeitswechsel, und Scheiben und Klötze hinten. Bezahlt hab ich knapp 750 Euro.
    Gruss Markus