Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Kühlmittel nachgefüllt.

    Hallo,


    gab es dafür einen Anlass / eine Begründung vom FOH?


    An und für sich ist doch ein Kühlsystem ein geschlossenes System, in dem keine Betriebsstoffe verschwinden sollten, oder?


    Grüße,


    Dirk

  • Die haben nichts gesagt und ich habe auch nicht nachgefragt, aber es war auch in der Tat mehr drin als vorher.
    Ich hatte aber auch einen Ölverbrauch, 1/4 auf ca 10 TKM.

  • Die haben nichts gesagt und ich habe auch nicht nachgefragt, aber es war auch in der Tat mehr drin als vorher.Ich hatte aber auch einen Ölverbrauch, 1/4 auf ca 10 TKM.

    Ölverbrauch ist normal. Haben wir alle. Ist konzeptbedingt, da immer ein ganz klein wenig Öl zur Verbrennung genutzt wird. Siehe LSPI bzw. daß mit dem neuen Dexos1 Gen2 die LSPI Gefahr verringert werden soll.

  • so , auch die 2te Jahresinspektion hinter mir.


    399.57€ inc der Aktion neue Wischerblätter für 19,99 + Klima Desinfektion.
    Hab aber Bonuskarte also 14% Rabatt ....

    2016 / 1.0 Turbo, Dynamic , blutrot, megaschnell , brutalste Sport-Taste ever 8o

  • 2te Inspektion gesamt 290,80€ mit BigDeal also nur Material.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • 2. Inspektion 230,-€ für das Material inkl. Opel Mobilservice für ein weiteres Jahr. 10 Gratis Inspektionen bei Neuwagenkauf als Bonus.

  • Was es nicht alles für tolle Aktionen zur Kundenbindung gibt. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens