• Es war ein Versuch. Die Tönung ist im Ordnung. Richtig schwarz mochte ich nicht

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Viel Spaß mit dem Wagen :)


    Diese Smartphonehalterung finde ich eine schreckliche Bastellösung. Sieht für mich aus wie ein Teil aus dem Baumarkt- Autozubehörregal.

  • aber unverzichtbar als Blitzerwarner sonst fliegt das smartphone da durch die Gegend :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • sieht schon echt billig aus. Für den Preis. Aber ich benutze mein Handy oft als Navi und da ständig der Akku leer ist, ist das eine gute Erfindung

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Wobei ich ja sagen muss, bei Galaxy S5 passt perfekt in dieses "Fach" rein wenn man die Handyhalterung nicht mitbestellt hat.
    Und da in meiner Navi-App ein kleiner Rand rum ist würde man auch alles sehen.


    Navi benutz ich aber über das normale Auto Navi :P

  • Ich habe mir das ja nicht ausgesucht. Hab nicht verstanden was das soll :m0025:


    Aber ich finde es praktisch

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Schade ist nur, dass bei unserem Astra die Telefonhalterung ausschließlich mit Ladestrom bedient werden kann. Hätten gern auch die USB Funktion gehabt. Die ist ausschließlich nur in der Mittelkonsole verfügbar. Ansonst ist der Teil nicht schlecht.

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Schade ist nur, dass bei unserem Astra die Telefonhalterung ausschließlich mit Ladestrom bedient werden kann. Hätten gern auch die USB Funktion gehabt. Die ist ausschließlich nur in der Mittelkonsole verfügbar. Ansonst ist der Teil nicht schlecht.

    dieses Ding ist nur zum laden und halten gedacht. Wenn ich mein Handy anschließen möchte geht das nur über USB oder Bluetooth

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad