Intellink verbinden - gleichzeitig mit ipod und Handy?!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes vor.... Ob das geht, bin ich mir nicht sicher und hoffe auf eure Unterstützung.


    Ich habe vor mir einen iPod Touch zu kaufen und damit Musik über Spotify hören, denn der Speicherplatz auf meinem Handy ist mir dazu zu schade - und ich den iPod auch zum Sport gebrauchen könnte :)


    Jetzt die Frage(n) - ich nutze Auf meinem Handy "Android Auto". Gibt es für Appel etwas ähnliches um den iPod via USB Kabel anzuschließen?
    Würde denn auch Spotyfi funktionieren?!
    Und.. Wenn das alles gehen sollte, kann ich gleichzeitig mein Handy über bluetooth anschließen um trotzdem parallel telefonieren zu können?!


    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas helfen.


    Bevor ich jetzt ein iPod kaufe, würde ich schon gern sicher gehen, dass das auch so funktioniert was ich mir das vorgestellt hatte.


    :)?(:love::saint:

  • Hi,


    es gibt im Astra auch "Apple Car Play". Aber ob das aufm IPod läuft weiß ich nicht.
    Und ein Android Handy kannst du dann auch nicht mit anklemmen, es geht immer nur eins von beidem.


    Allerdings kannst du Spotify auch über Android Auto von deinem Smartphone nutzen und am Intellilink bedienen, brauchst also gar keinen IPod.


    Ich selber nutze Dienste wie Spotify nicht, daher kann ich selber keine Erfahrungen dazu schreiben, aber viele hier nutzen das so.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich nutze Spotify direkt von meinem Handy mit Hilfe des USB-Kabels und es klappt hervorragend und es nimmt auch nicht sehr viel Speicherplatz weg. Mit 13 Playlists mit durchschnittlich 40 Songs habe ich gerade 1,81 GB Speicher.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo


    Ipod und Android gleichzeitig geht nicht! Ipod und USB Hub = Nogo. Schon getestet einen Ipod Nano alleine kein prob mit Itunes Playlist super.
    Fürs Navigieren halt dann das Smartphone mit Android.

    grüsse Amicray


    Astra K 1.0 Dynamic S/S, Azur Blau,Winterpaket Premium, Intellilink R 4.0, Sommer 225/45 R17, Winter 205/55 R16 auf Design-Stahl