Astra zurückgeben?

    Verstehe. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ein neuwagen sollte nicht ständig in die Werkstatt. Bin gespannt was dabei raus kommt

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • So, nachdem ich heute meinen Astra abgeholt habe, wies mich der Meister darauf hin, dass nächste Woche jemand von Opel vorbeikommt um sich diese Themen anzunehmen. Zumindest ist ihm das ruckeln diesmal auch aufgefallen. Nach seiner Aussage wäre das "Stand der Technik". Dann werde ich nächste Woche wieder mal zum FOH fahren...

  • Nach dem ganzen, hätte ich schon keine Lust mehr auf den Astra.

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Naja,...
    Ich war in meinem Adam von Anfang an verliebt. Dann ging der Kühler und der Stoßdämpfer kaputt. Eine weile später war dann ein Loch im Wasserschlauch.
    Mir hatte man gesagt, dass es normal wäre bei der 1. Adam-Generation....
    Ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen und wollte ihn loswerden.
    so kam ich zum Astra.

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Ist wie bei uns Menschen. Manche zicken etwas, da braucht man auch mal starke Nerven.

    Frag mal meine Frau ... die will Ihren "Carl", so nennt sie ihren Corsa (in Anlehnung an den nervigen Carl aus TWD), auch loswerden.
    Irgendwas ist immer mit der Karre -.- Jeder gerät mal an ein Montags-Modell - denke der Astra ist da keine Ausnahme.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • war vorhin unterwegs gegenüber ein großer BMW Händler vor der Tür stand ein Mann mit dem Handy und hat scheinbar mit BMW direkt sehr sehr laut Telefoniert... Das er die Dreckskarre für 75000 € jetzt hier stehen lässt und er die schnauze gestrichen voll hat... Musste etwas Grinsen und dachte mir hmm auch bei so einem Auto kann es scheinbar Probleme geben oder ne Unfähige Werkstatt keine Ahnung...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+