individualisierte Einstellungen

  • Zuerst muss ich sagen, dass ich noch auf meinen K warte, mich aber immer schon gerne sehr genau über die Technik informiere, bevor ich ein Auto bekomme. Ich hab es lieber, wenn ich mich bereits auskenne, bevor ich einsteige.


    Man kann ja wie bei meinem ehemaligen Astra J, und Meriva B auch wieder ein paar Einstellungen individualisieren. Jetzt zu meiner Frage, kann man diese Einstellungen auch allgemein eingeben, dass sie für beide Schlüssel Gültigkeit besitzen, oder muss das für jeden Schlüssel einzeln gemacht werden?


    und noch eine Frage, weil es mein erstes Auto mit Keyless Entry ist. Wenn 2 Personen mit Schlüssel einsteigen, welcher Schlüssel wird dann vom Auto erkannt?

  • und noch eine Frage, weil es mein erstes Auto mit Keyless Entry ist. Wenn 2 Personen mit Schlüssel einsteigen, welcher Schlüssel wird dann vom Auto erkannt?

    Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Hauptschlüssel (der erste Schlüssel) zuerst erkannt wird und dessen Einstellungen übernommen werden.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Man kann in den Einstellungen die Personalisierung ein- oder ausschalten.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Es werden die Einstellungen des Schlüssels angerufen, welcher die Fahrertür öffnet. Wenn ich mit meinem Schlüssel die Türe per Knopfdruck oder an der Türe öffne und weg gehe und meine Frau sich mit ihren Schlüssel auf die Fahrerseite setzt, dann fährt sie mit meinen Einstellungen. Am besten zu erkennen an der Sitzposition

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !