Opel OnStar: Neue Dienste und mehr als neun Millionen Interaktionen

  • ich kann nur von den Preisen in Österreich reden. Hier bei uns sind pro Monat 29,90 fällig.

    Ah ok, das sehe ich hier ja nicht. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das klingt aber nach Abschreckpreisen, also wollen die (Vodafone) das im Grunde gar nicht anbieten.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ich habe gerade mal auf der deutschen, französischen und niederländischen Opel Homepage (und bei Vauxhall UK) nachgesehen.
    Mir scheint das deutsche Angebot ein positiver preislicher Ausreisser zu sein (da steht auch was von "Einführungsangebot").
    In den anderen Ländern gibt es Tagestickets zu ca 5€ (500MB bzw 1Gb). 28 Tage (warum kein Monat?) kosten um 15€ (1-3 Gb) oder 25€ (10Gb).
    Nur in Frankreich gibt es einen Jahreszugang (oder bis 50Gb) für 120€.


    Wenn irgendwann in Deutschland die "Einführungsphase" abläuft wird das vermutlich auch teurer.


    Das lohnt sich bis auf den Jahreszugang in Frankreich nicht wirklich. Schade eigentlich.


    Torsten

    • Das Vodafone „Tagespaket1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
    • Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot)

    Preise laut Opel

  • Ich buche mir auch immer die 28 Tage für 10€ unterm Strich ist es fair. Aber jetzt das Internet im Auto, mit dem Zuhause zu vergleichen geht, meiner Meinung nach, zu weit. Zuhause nutze ich mehr Geräte und habe auch eine konstante Geschwindigkeit, im Astra hängen nicht so viele Geräte dran und die Geschwindigkeit hängt stark davon ab, wo man gerade unterwegs ist.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Die Netzabdeckung in Deutschland ist im Gegensatz zu den anderen Ländern wie z.B. Frankreich recht gut. In Frankreich z.B. werden die Tarife verhältnismäßig billiger angeboten, aber dafür hat man nicht überall 4 G-Netzabdeckung. Ich werde nach Ablauf des kostenlosen WLAN keinen Monatsabo abschließen, weil ich erstens WLAN ganz selten genutzt habe und zweitens ich für meinen Handy 26 € für 5 GB-Telekom-Netz inkl. EU-Option zahle und drittens zum Teil Vodafone-Netz eine Katastrophe ist. Da möchte ich nicht "doppelt" zahlen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich würde es mir - je nach Ziel - im Urlaubsmonat buchen. Wenn es halt in dem Land verfügbar ist. Mittlerweile kann man ja auch im EU-Ausland die Handyflat nutzen, aber unterwegs würde es schon das Datenvolumen schonen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!