Wie lagert Ihr eure Kompletträder?

  • Hängend an der Wand, um Platz zu sparen.


    Die Lagerung im "Reifenhotel" erfolgt ja meistens stehend im Regal, ich glaube nicht, dass der Azubi alle paar Wochen die Reifen dreht, um Standschäden zu vermeiden.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Hängen in der Garage an der Wand. Eine Seite für die Kompletträder meiner Perle und die andere Seite is für meine Kompletträder.
    Nächste Mittwoch wird gewechselt 8o

  • ...gereinigt, getrocknet, übereinandergestapelt und auf 3 bar aufgepumpt in der Garage. :m0045:

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Wie so viele...
    Früher Felgenbaum jetzt FOH ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Kostenlos, übereinander liegend auf der Arbeit :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • ...gereinigt, getrocknet, übereinandergestapelt und auf 3 bar aufgepumpt in der Garage. :m0045:

    sollten die im Lagermodus so dolle aufgepumpt werden?

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Habe ich letztens auch gelesen, mindestens 0,5 bar zusätzlich rein. Das habe ich mein liebes langes Leben lang noch nie praktiziert. Und sie liefen alles noch. :m0010:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens