Astra k ST 1.6 Turbo AT oszillierendes Geräusch 40-60kmh

  • Hallo Martin Vanger
    HABE DAS GLEICHE PROBLEM BEI MEINEN OPEL ASTRA SPORTS TOURER INNOVATION 150 PS /BENZINER , AUTOMATIKGETRIEBE , AB CA 45-CA 60/65 KM/H HEULGERÄUSCH, NACH MEHRMALIGER NACH FRAGE , MEISTER IST SELBER GEFAHREN! WURDE JETZT VON MEINEN FOH ANGERUFEN DAS DIE LINKE HALBWELLE NICHT MEHR VERBAUT WERDEN SOLL( ANRUF HEUTE 22.06.17) LAUT EMAIL VON OPEL AN DEN FOH HALBWELLE GESPERRT , DARF NICHT VERBAUT WERDEN!!!! JETZT HEIßT ES WIEDER MAL BITTE WARTEN( GERÄUSCH IST BEI MIR ERST BEI CA 4500KM AUF GETRETEN( JETZT HABE ICH CA 96OOKM) WOLLTE DICH FRAGEN OB DU BITTE EINE ERSATZTEIL NUMMER VON DER NEU VERBAUTEN LINKEN HALBWELLE HÄTTEST.DA KÖNNTE ICH MEINEN FOH MEHR INFO GEBEN .VIELEN DANK LG OPEL PETER :):(

  • Bitte in Zukunft in normaler Schrift schreiben, da die Großschrift von vielen Leser als Anbrüllen/Anschreien aufgefasst wird. Dabei wäre auch die Nettique zu beachten. Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo an alle Opel forum mitglieder! Wußte das leider nicht mit der groß klein schreibung im Opel Forum.Ich hoffe es mir niemand böse, ein aufrichtiges entschuldigung an alle Opel Forum Mietglieder!!!!! Lg Opel Peter☺☺

  • So nachdem meiner Geräusche macht und ich 2 wagen probegefahren bin die auch Geräusche machen dachte ich es ist normal. Vor ein paar Tagen hat meine Mutter ihren Astra bekommen, gleiche Ausstattung wie meiner. Der macht keine Geräusche, muss wohl nochmal mit dem Händler reden.