Fußraumteppich löst sich auf NICHT DIE FUßMATTE

  • @docmopped


    Sag doch mal. Oder ist das Bild spiegelverkehrt?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das ist ja interessant. :!:
    Könntest Du evtl. ein Foto davon einstellen?
    Und uns mitteilen, wie alt Dein Auto und wieviel KM es gefahren ist.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ja mach ich Baujahr 2.2016 16000 KM

    bei 20.000 fings bei mir auch an!
    Ich habe inzwischen auch noch 2 Astras mit der gleichen Stelle gefunden!


    @Black Knight
    ne das Bild ist nicht Spiegelverkehrt

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • @docmopped
    Komisch, dass nur du insgesamt so viele Probleme hast. Teppich, Schaltkulisse, Massenschwungrad, Steuerkette etc. Entweder schlechte Pflege oder du hast den 6er im Lotto.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Nachdem ich am Wochenende meine Wintermatten gegen die Sommermatten getauscht habe, und im gleichen Zuge natürlich den Innenraum mal wieder komplett gereinigt habe (Aussagen, Durchwischen, Fensterputzen etc. also quasi der Männer-Frühjahrsputz :D:D ) habe ich festgestellt, dass ich keinerlei Beschädigungen nach nun knapp 10.700km habe.


    Sowohl links als auch rechts.


    Ich finde ja nach wie vor diese kreisrunde Aussparung sehr mysteriös.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28855366jc.jpg]


    MFG

  • @docmopped
    Komisch, dass nur du insgesamt so viele Probleme hast. Teppich, Schaltkulisse, Massenschwungrad, Steuerkette etc. Entweder schlechte Pflege oder du hast den 6er im Lotto.

    Lotto hab ich noch nie gespielt, sollte ich aber mal anfangen. ;)
    Schlechte Pflege kann nicht sein, das Auto geht wenn er Dreckig ist in die Wäsche (ja auch aussaugen ;) ), hat Flüssigkeiten/ Insp bekomen, beovr sie dran waren usw.
    Ich weiß es leider auch nicht, aber solche Probleme habe ich noch nie mit einem Fahrzeug gehabt und ich bin inzwischen seit 25 Jahren Fahrlehrer und hab schon einige Autos gehabt, aber dieser schlägt alles!!!

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

    Einmal editiert, zuletzt von docmopped ()

  • Ja das ist echt doof. Nicht gut... :/

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Hier mal wieder hochhol.


    hat da noch jemand Probleme, weil OPEL sich davon nix annehmen will!!

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016