Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • das aktivieren des automatischen matrix lichts hängt glaube ich von der ausstatungsreihe aus. bei dem von mir getesteten innovation gab es am linken hebel einen knopf mit "A" drauf.
    bei den ersten zwei ausstattungsvarianten muss man glaube ich zwei mal den hebel nach hinten drücken um es zu aktivieren.


    ich fand das licht sehr gut, hat immer schnell reagiert beim ausblenden der anderen verkehrsteilnehmer. vorallem seitlich hat man jetzt viel mehr ausleuchtung. hatte es bei leichtem regen und normalem wetter getestet - hat immer gut funktioniert. große verkehrsschilder (vorallem neue) blenden etwas, dass hatte ich beim AFL+ (astra h GTC) mit aktiviertem fernlich aber auch.


    einen direkten vergleich kann ich leider nicht ziehen da ich mein alten leider seit 4 jahren nicht mehr gefahren bin und der unterschied zum derzeitigen licht (toyota yaris 2004) ist nicht vergleichbar. da is sogar ne aktuelle LED taschenlampe besser :D

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016