Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Ist durch die gelben Lampen vielleicht die Helligkeit nicht gegeben? Ich habe das auch in einer Einfallstraße, hier stehen die Lampen recht weit voneinander entfernt. So ist dann in diesem Fall innerorts auch das Fernlicht an. Oder geht bei dir das Fernlicht innerorts prinzipiell nicht aus?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Unter 35 km/h. Und innerorts. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich hab' das auf einer Strasse bei uns, da stehen die Laternen teilweise zwischen Bäumen und werden durch's Laubwerk verdeckt.


    Da schaltet er das Fernlicht erst aus, wenn er quasi entdeckt: "Oh, da sind ja doch Strassenlaternen"... ;)

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Ja, wenn er sie vorher nicht erkennt ... dann is eben dunkel angesagt. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kurze Rückmeldung bzgl. der Schmelzpunkte im Scheinwerfer:
    Opel sagte mir nach interner Prüfung, dass der Scheinwerfer sofort auf Garantie getauscht werden soll – das wäre so nicht normal. Und sie wollen es auch intern vom Produktmanagement prüfen lassen.

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Aktuell kommen jeden Tag die zwei Meldungen... Und das nach 2 Jahren und zwei Monaten... Auswirkungen sehe ich nicht wenn die es nicht auf Garantie tauschen/Kulanz tauschen gibt es nur zwei Möglichkeiten die eine ist weiter fahren und drauf Pfeifen was sagt der TÜV dazu? die andere xxxxxxx :whistling:

  • Einige hier im Forum haben Probleme mit der Frontkamera. Genauer gesagt geht es hier um beschlagenen des Sichtbereichs der Kamera.


    Vielleicht hast du ähnliche "Probleme".
    Ich würde mal schauen und ansonsten beim Händler vorbeifahren. Dies natürlich auf dem schnellsten Weg, denn jeder Tag ist nun kostbare Zeit.