Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • geht bei mir auf einmal nicht mehr obwohl aktiviert :thumbdown: glaub die haben ein Update aufgespielt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • geht bei mir auf einmal nicht mehr obwohl aktiviert :thumbdown: glaub die haben ein Update aufgespielt

    Warum hat man ein Update aufspielen müssen?

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hallo zusammen,


    zwar ist mir bewusst, dass die Scheiben der LED-Scheinwerfer mehr beschlagen können als normale, allerdings war vorhin bei der momentanen Witterung mein rechter Scheinwerfer regelrecht nass von innen. Bilder anbei, sind nach gut 25 km Fahrt mit Licht und Matrix-Automatik entstanden.
    Hab zwar auch sporadisch diese beiden Fehlermeldungen, heute allerdings nicht ( hätte ich bei der feuchte im Gehäuse zumindest nachvollziehen können).
    Weiterhin sind keinerlei Beschädigungen durch bspw. Steinschlag ersichtlich.


    Hat jemand auch bereits das selbe Problem gehabt? Gibt es hier eine Konventionelle Lösung oder kann da nur noch der FOH Abhilfe schaffen ( hab noch Garantie bis März )


    PS : Der linke ist vollkommen trocken 2A4C3443-FAF4-4FD8-8EB9-87FF072686F2.jpeg96912D79-8420-4BB1-9083-3C1BBAC6C45D.jpeg

    Astra K 5T Lavarot Innovation ~ 1.4 110 kW ohne S/S ~ 18" BiColor ~ Bis auf Leder, Sitzheizung hinten und AHK Vollausstattung :m0022:

  • Das sieht aber leider voll shice aus. :m0003:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • meine sind trotz der ständigen Fehler trocken

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • So etwas hatte ich auch noch nicht. Ich würde da mal beim FOH vorstellig werden, mal sehen was der dazu sagt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Also meine Scheinwerfer sind ebenfalls "trocken".
    Natürlich witterungsbedingt etwas befeuchtet aber innen noch nicht.


    Auch mit Nutzung der Matrix-Funktion.
    Würde mich auch wundern, da LED an sich nicht so warm wird wie Halogen Scheinwerfer.
    Wieso sollte sich hier also Kondenswasser im Inneren bilden?

  • Fahr zum FOH und bemängle das und lass dich nicht mit einer Ausrede abwimmeln, dass machen die gerne während der Garantie. Danach tauschen Sie dann gerne sofort den ganzen Scheinwerfer. Da darf nicht soviel Wasser drin sein.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Fahr zum FOH und bemängle das und lass dich nicht mit einer Ausrede abwimmeln, dass machen die gerne während der Garantie. Danach tauschen Sie dann gerne sofort den ganzen Scheinwerfer. Da darf nicht soviel Wasser drin sein.

    "Das ist stand der Technik".


    Aaaah, ja stimmt. Wasser Aufbereitungsanlage Astra K.

  • Wenn die nichts machen und sagen erstmal abwarten dann sollen die das wenigstens dokumentieren, dass du nach der Garantie, wenn der Scheinwerfer irgendwann kaputt geht nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst. Das wird bestimmt nicht gerade günstig.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel