Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • *hust* @SparBrenner: wenn du das Schnitzel auf die andere Seite drehst hast du kurz Zeit für die Antwort? :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Eben ein st gesehen da hat was geflackert wie ne defekte led sauber Opel 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • *hust* @SparBrenner: wenn du das Schnitzel auf die andere Seite drehst hast du kurz Zeit für die Antwort? :D

    hatte die Meldung 3 mal innerhalb von 4 Wochen.
    Die Matrix Funktion ging auch immer öfters nicht an
    obwohl die Bedingungen gegeben waren.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Kleine Rückmeldung von meinem Schmelzpunkt:
    FOH hat gerade angerufen – neue Scheinwerfer sind bestellt, Opel lässt austauschen. Sie haben auch im Autohaus bei anderen Astras mal geguckt und haben das Problem auch bei einem weiteren gefunden.

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Wann kommt eigentlich die Meldung?
    Erst bei Aktivierung der Lichtautomatik oder generell wenn das Licht an ist?

  • Bei meinem war es als das Licht anging.


    Gestern war bei uns in der kompletten Stadt die Straßenbeleuchtung ausgefallen. Dazu recht starker Regen und dementsprechend schlechte Sicht. Nachdem ich das erste Mal über 55km/h kam wurde es hell auf der Straße.
    Einfach nur klasse innerorts trotz Gegenverkehr mit Matrix unterwegs zu sein.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wann kommt eigentlich die Meldung?
    Erst bei Aktivierung der Lichtautomatik oder generell wenn das Licht an ist?

    Uff. Kann ich dir gar nicht genau sagen, aber ich meine, es sei ein mal nach Motorstart bzw. automatischem einschalten des Lichts gekommen,
    zwei mal während der Fahrt. Aber ob da jetzt gerade ein Wechsel von Tag auf Nacht war? Keine Ahnung.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ja wenn das Licht angeht aber auch nicht immer aber fast jeden Tag mittlerweile.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Stand bei mir : Opel will nur 70% der Kosten für den Scheinwerfer übernehmen. Und das, obwohl beim reinfahren durch den Werkstatttyp in die Halle beide Fehler angezeigt wurden. Werde mich damit aber nicht zufrieden geben .

    Astra K 5T Lavarot Innovation ~ 1.4 110 kW ohne S/S ~ 18" BiColor ~ Bis auf Leder, Sitzheizung hinten und AHK Vollausstattung :m0022: