Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Ja den Thread kenne ich ..als ich das festgestellt habe bin ich zum FOH und habe an einem neuen Astra k im Verkaufsraum am Lenkrad gewackelt. Genau das gleiche Spiel an der Lenksäule. FOH hat mich damit vertröstet "wenn es schlimmer wird müssen wir es machen"

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • FOH hat mich damit vertröstet "wenn es schlimmer wird müssen wir es machen"

    Hallo?! Das ist ein sicherheitsrelevantes Teil! Da ist nichts mit dem Trösten getan. Da würde ich das Auto auf dem Hof hinstellen und auf ein Leihwagen bestehen, solange bis das Auto repariert ist. Wie kann man solche Autos auf die Straßen loslassen, wenn sie nicht mehr fahrtüchtig sind? Es geht um deine eigene Sicherheit, aber auch um die Sicherheit der Anderen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Heute habe ich die neuen Matrix Scheinwerfer vom FOH eingebaut bekommen. Zum Glück sind diese auf Garantie getauscht worden. Die alten Scheinwerfer werden nun zu Opel geschickt und geprüft.
    Der Werkstattmeister vom FOH meinte, dass schon mehrere Matrix Scheinwerfer mit dem selben Feuchtigkeit/Nässeproblem ausgetauscht wurden. Wer ähnliche Probleme hat, ab zum FOH. Vorab vielleicht schon selbst Bilder von den Scheinwerfern machen. Ich hoffe, ich habe damit jetzt Ruhe und die Scheinwerfer werden nicht mehr nass von innen...

    Astra K Innovation Bj.Okt. 2016, MJ 2017 quarzgrau, S/S, 150 PS, AGR Sitze, Led-Matrix, 18" Bi-Color, Navi900...

  • Nachdem auch bei mir mehrfach die Fehlermeldung Höheneinstellung und Adaptives Fahrlicht inkl. der LED-Scheinwerfer-Kontrollleuchte kamen, wurde nun auch der "rechte" Scheinwerfer getauscht. Der scheint ja wirklich ein Problemkind zu sein!

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin !


    Nachdem glaube ich im Dezember oder Januar der rechte Scheinwerfer getauscht wurde,


    hatte ich heute leider wieder die Fehlermeldung Höheneinstellung / Adaptives Fahrlicht.... ;(


    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Dann ist die Frage ob es am SW liegt oder an dem Niveusensor an der Achse

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt