Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Bisher nicht, ging immer gut, während der Dämmerung mekrt man, daß die Kamera die genaue Helligkeit misst, der Mensch passt sich ja an, deshalb fällt eine leichte Hellighkeitsänderung nicht so auf. Bei mir hat er heute an einer Stelle das Fernlicht eingeschaltet und dann oben auf dem Berg wieder ausgemacht. Auf der Rückfahrt auch oben aus und im Tal wider an. Einen Helligkeitsunterschied hab ich selbst fast nicht bemerkt.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Merke ich nur bei nasser Straße und neuem Belag. Stört mich aber nicht weiter, da es eben sofort auch wieder an ist.

  • das Licht ist genial .Es funktioniert einwandfrei und auch schnell.Meins Blendet mal ab wenn ein Verkehrsschild zustark zurückstrahlt auf der Landstrasse aber das stört nicht weiter.
    Mfg

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Fernlichassistenten. Ist das bei euch auch so das der Assistent nach längerer Standzeit und Neustart des Autos wieder ausgeschaltet ist, und nicht aktiviert bleibt? Ich habe die Version mi dem "A" Knopf auf dem Blinkerhebel.
    Danke und Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Nein ich meine das, wenn ich den Fernlichtassistenten abends eingeschaltet habe und das Auto dann mit aktiviertem Fernlichassistenten abgestellt habe, das der Assistent dann am nächsten morgen deaktiviert ist und ich ihn wieder mit dem Knopf aktivieren muss. Also das er nicht dauerhaft aktiviert bleibt. Bei meinem Astra J habe ich den Assistent einmal eingeschaltet und dann war er 3 Jahre lang aktiviert, ohne das ich ihn jemals wieder einschalten mußte.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert