Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • ja klar... hole dir aber das Werkzeug zum ausbauen von Verkleidung... sonst könnte es Kratzer geben ;) Bedenke, die Birnen sind heiß...
    aber sonst, plug and play :D

    @Wald1806 welches Werkzeug genau meinst du denn? Tut mir leid, was Autoumbauten angeht bin ich der totale Anfänger.

    Astra K Sports Tourer Innovation - gebautfürFrankreich
    Onyx Schwarz - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 09.2016 - Navi 900 - elektrische Heckklappe - Keyless Go - Frontkamera - usw
  • @Wald1806 welches Werkzeug genau meinst du denn? Tut mir leid, was Autoumbauten angeht bin ich der totale Anfänger.

    Hey,


    Das Werkzeug meine ich: Innenraum Werkzeug (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :)
    Ich benutze die Lieber als Spitz-Schraubendreher... (brauchst Du ggf. für die ‘Schmink’spigel...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Das Werkzeug meine ich: Innenraum Werkzeug (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :)
    Ich benutze die Lieber als Spitz-Schraubendreher... (brauchst Du ggf. für die ‘Schmink’spigel...

    super Danke


    In deinem Link hat sich ein Fehler eingeschlichen. ;)


    www.amazon.de/dp/B00P9WERGW/ref=cm_sw_r_cp_api_SuLsAbMA10FJX

    Astra K Sports Tourer Innovation - gebautfürFrankreich
    Onyx Schwarz - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 09.2016 - Navi 900 - elektrische Heckklappe - Keyless Go - Frontkamera - usw
  • heute kam meine kennzeichenbeleuchtung vom R-led, leider schon kaputt, fassung nicht richtig verklebt oder beim versand kaputt gegangen.


    ist auch wirklich nicht besonders die dinger in einem umschlag zu verschicken.


    naja telefonisch erreicht man da keinen, ich hoffe die antworten bald auf meine mail


    edit:


    habe per telefon einen erreicht, sende die alten zurück und bekomme neue zugesendet

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick22 ()

  • Mit oder ohne Zulassung?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Rick22 .. Hat die Beleuchtung an sich, einen E-Prüfzeichen o.ä ?
    Was steht denn im Gutachten drin.. gern auch per PN ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Rick22 .. Hat die Beleuchtung an sich, einen E-Prüfzeichen o.ä ?
    Was steht denn im Gutachten drin.. gern auch per PN ;)

    hat e-prüfzeichen drauf, gutachten wird nicht mitgeschickt, hatte am telefon nachgefragt, wird mit auf wunsch per email gesendet


    fand das mit dem gutachten aus ziemlich mies, weil es ja mit beworben wird, und dann leider nur per pdf und email

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

  • hat e-prüfzeichen drauf, gutachten wird nicht mitgeschickt, hatte am telefon nachgefragt, wird mit auf wunsch per email gesendet
    fand das mit dem gutachten aus ziemlich mies, weil es ja mit beworben wird, und dann leider nur per pdf und email

    Hey... bist Du mit der Beleuchtung zufrieden? :)
    Hast Du jetzt das Gutachten vor Augen=?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • moin, hab die neuen jetzt hier liegen aber es ist momentan zu kalt um sie einzubauen, hab keine garage oder sonstiges.


    gutachten ist aus holland

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.