Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Also ich habe die von Hyper bisher alles gut. Allerdings habe ich die Leseleuchten auf der Rückbank auch fast nie an.


    Vorne funktioniert alles .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Also mein Hauptproblem war ja dieses brummende bzw. summende Geräusch wenn die innenraumbeleuchtung runterdimmt, das Problem hat er dem Hersteller gemeldet und bietet mir jetzt wo die neue Lieferung vom Hersteller da ist einen Umtausch der innenraum LEDs an

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
    Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
    http://www.amazon.de/Philips-X…ords=Philips+Xtreme+6000K

    Da sagt mir amazon, dass dies nicht zum Opel Astra passt und schlägt mir stattdessen dieses hier vor:


    https://www.amazon.de/Retrofit…0-14508-115672-1-0&sr=1-1


    Sehe dort doch auf dem ersten Blick keinen Unterschied und auch der Sockel ist identisch.


    Hat jemand Erfahrung mit der Osram?


    Wie läuft die Dimmung mit der Philips, ConstantNation? Das Licht fährt ja langsam herunter, wenn die Tür geschlossen ist. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Philips?

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

    Einmal editiert, zuletzt von Andi33 ()

  • Osram habe ich im gesamten Innenraum und auch im Kofferraum verbaut, habe seit 6 Monaten keine Probleme.!

  • Das Dimmen und auch sonst alle funzt 1:1 genau gleich... Habe überall die obigen. Das einzige was mir nicht 100% passt ist diese W5W im Kofferraum, da dort eine W8W ist (also eine stärkere). Jedoch habe ich W8W Leuchten bisher keine in LED gefunden. Jedoch für den Innenraum kannst du bedenkenlos die X-Treme Visions nehmen.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Vertue ich mich gerade oder hat der K schon LED Kennzeichenbeleuchtung... meiner jedenfalls schon... !


    Was ist denn eure empfehlung für den Innenraum?Schon Erfahrurungswerte? @tobitobson welche wahl hast du getroffen?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • meine Kennzeichenleuchte beim ST scheint auch LED zu sein.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Meine Kennzeichenbeleuchtung ist anscheinend auch LED-basiert. Ist zwar OT, aber die NSW haben Halogen Leuchten :)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket