Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Was hab ich geschrieben???
    Die Kennzeichenbeleuchtung vom K-ST passt nicht! H/J-5 Türer passt, J-GTC sollte auch passen (gab es aber alle nicht Serie in LED, sprich es sind Ersatzleuchtmittel oder z.B. Umbauleuchten von R-LED nötig). BMW hat welche imho vom 1er Serie in LED im gleichen Gehäuse. Weiß aber nicht mehr genau von welchem Modell/Baujahr.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Habe ich doch geschrieben das du geschrieben hast das es nicht passt .


    was regst du dich den auf ?



    okay @Capu hat oben geschrieben das sie nicht passen. Was stimmt den ?


    Ich habe mir einfach welche bei Hyper bestellt und läuft auch.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Bekommst Du auf Ebay für die Hälfte.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Hallo zusammen, nach nun 9 Monaten mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung von LighTec 24 bekomme ich nur noch Fehlermeldungen auf dem BC... (Entsprechend kann ich den hersteller definitiv nicht empfehlen!!) beim nachschauen ist mir dann aufgefallen dass die Adapter Grünspan angesetzt haben und entsprechend nun nicht mehr zu gebrauchen sind. Da diese mir eigentlich eh zu hellen waren (leuchteten bis auf den Boden und sehen daher echt billig aus). Wollte ich mal fragen welche ihr so in eurem 5-Türer verbaut habt.. und ob jemand welche hat die nicht so überdimensional hell sind?! Eventuell welche die denen aus dem ST nahe kommen... da diese ja leider nicht passen sollen??

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Man kann hier das Foto direkt hochladen lassen, ohne auf irgendeiner Seite hochladen lassen zu müssen. Mich nerven diese "klebende" Werbungen....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habe nochmals eine Frage:


    welche LED's habt ihr für den Kofferraum benutzt? Die von Osram (OSRAM LED Premium Retrofit W2.1x9.5d, LED-W5W) scheinen hier nicht zu funktionieren... . Jedenfalls tut sie es bei mir nicht ;)

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S