Werkscode Navi 900?

  • [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/placeholders/avatar_placeholder_70x70.gif]mh1971
    K Themenstarter
    Hallo zusammen.
    Gibt es einen Werkscode für das 900er, den man probieren könnte?
    Wollte mal schauen, ob in den Einstellungen dann dort noch andere Optionen "verborgen" sind.
    Laut Bedienungsanleitung gibt es Menüpunkte, die beschrieben werden, aber ich nicht finde.
    Habe den Astra gebraucht gekauft und finde in meinen Unterlagen keinen Code.
    Vorraussetzung ist natürlich, das der Vorbesitzer nichts geändert hat.
    Klar kann ich noch zum FOH gehen, aber das wäre dann erst die letzte Option.
    Danke im Vorraus.

  • Hab ich schon probiert. Aber mit den Daten da kann ich nichts anfangen. Such zB die Optionen mit den Außenspiegeln per Fernbedienung beim Verriegeln Ankippen. Wird in der PDF Bedienungsanleitung beschrieben. (siehe Anhang) Komischerweise finde ich es nicht im normalen Handbuch. Hat das jemand bei sich?
    Und gibt es jetzt einen Werkscode?

  • zur Ergänzung. Hab Innovation

    Fülle mal deine Signatur aus, das kann in vielen Fällen helfen und erleichtert manche Sachen. :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hab ich schon probiert. Aber mit den Daten da kann ich nichts anfangen. Such zB die Optionen mit den Außenspiegeln per Fernbedienung beim Verriegeln Ankippen. Wird in der PDF Bedienungsanleitung beschrieben. (siehe Anhang) Komischerweise finde ich es nicht im normalen Handbuch. Hat das jemand bei sich?
    Und gibt es jetzt einen Werkscode?

    Ais welcher Bedienungsanleitung hast Du das denn?
    Hab jetzt mal meine durchgesehen und die, welche man online findet und meine Seite 114 sieht ganz anders aus, auch finde ich nirgends ein Hinweis darauf, dass sich die Außenspiegel automatisch einklappen wenn die Zündung aus ist.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017