Klimaautomatik - Fußheizung etc. lässt sich nicht abschalten

  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich die
    Fußheizung,
    die Funktion für Heizstrahler in Richtung Körper
    und die Funktion für Heizstrahler in Richtung Scheibe und Körper einschalte,


    nicht wieder ausschalten kann. Das geht nur dann, wenn ich die Entfrosterfunktion aktiviere. Dann sind die anderen 3 Funktionen automatisch aus.
    Selbst wenn ich die Klimaautomatic ausschalte leuchtet eine dieser drei Funtionen weiter auf, als wären sie aktiviert.


    Dazu fiel mir noch auf, dass bei jeder Aktivierung einer dieser Funktionen ein kleines "Knackgeräusch" kommt, aber das ist denke ich mal normal, weil das ja aktiviert wird oder?


    Hatte das Problem hier schonmal jemand? ?(


    Gruß
    Seb

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Hatte ich beim J auch schon so. Dachte es wäre "normal".

    Meinst du das klacken oder meinst du das die Funktionen nicht auszuschalten sind? Und was wurde dann gemacht?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Klacken hab ich keins. Nur das es nicht ohne tausend andere Knöpfe zu drücken wieder ausging. Mein J war ein Leasingfahrzeug, dachte das müsste so weil vllt Funktion X mit Y arbeitet bla, drum hab ich mich darum nicht gekümmert. Beim K hab ich es bishet noch nicht benötigt.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup: