Erfahrungsbericht Leistungssteigerung 1.6T by bhpmotorsport

  • Laut Webseite von bhp ist bei dem Gutachten das Abgasgutachten auch berücksichtigt. Bezweifle das die da "pfuschen".
    Hab bisher auch nur positives von denen gehört. Hier im Süden gehen immer mehr dort hin weil EDS ja doch ein Stück weiter weg ist für diejenigen die vor Ort abstimmen lassen wollen.
    Und sollte mal etwas sein mit der "Rennleitung" ist es sicher besser man hat Papierkram und eine eingetragene Leistung im Fahrzeugschein wie gar nichts.


    Habe bisher auch immer EDS per IPF verwendet. Soweit auch gut, allerdings nur solange man kein Problem hat. Die Erreichbarkeit per Email/Telefon ist, zumindest in meinen Fällen nicht wirklich so gut gewesen... Sorry Ash@eds.

    Da muss ich dir zustimmen das die Erreichbarkeit von EDS unter aller Sau ist. Hab dort schon mehrmals wegen eines LLK angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Dann heißt es wieder E-Mail direkt an den Chef richten.


    Vermutlich habe ich dort das letzt mal was gekauft, bzw kaufen wollen. Schade das die Kunden vergraulen indem die nicht antworten.

  • Hallo !


    Wir haben alle Mails immer gewissenhaft beantwortet , unser LLK für den Astra K haben wir vorübergehend eingestellt , wann nach einer Designoptimierung es ihn wieder geben wird werden wir frühzeitig bekanntgeben !


    Der Hauptgrund warum wir den Astra K LLK erstmal eingestellt haben ist .. das sich der Serienladeluftkühler leider nicht zerstörungsfrei vom Wasserkühler lösen lässt !


    Gruß Arno Schindler

  • Bestellen will ich den schon seit Oktober bei euch, da würde im Oktober einmal ein Mail beantwortet danach nie wieder wo es um den Lk ging.


    So ein Schwachsinn das sich der LLK nicht vom Wasserkühler lösen lässt. Hab erst letzte Woche einen nach einem Wildschaden getauscht, das war absolut kein Problem.


    Zuerst hieß es es gibt ihn nicht im Versand weil die Stoßstange leicht modifiziert werden muss.


    Schon schwach von den ganzen Fimen nach zwei Jahren Bauzeit vom Astra K noch nicht mal einen LLK anbieten zu können. Immerhin ist dies ein Auto was massenweise gebaut wird.

  • Hallo ...


    Wenn das so sein sollte , dann wäre das Illegaler als OHNE Eintragung zu fahren !


    Gruß Arno Schindler

    Ich bin der Meinung, dass sich EDS (vertreten durch Herrn Schindler) nicht unbedingt zu bhp äußern sollte. Es handelt sich ja auch um einen Interessenskonflikt. Natürlich sollten falsche Informationen berichtigt werden. Aber so lange keiner mit Sicherheit sagen kann, wie die Zulassung bei bhp genau läuft, sollte man das vielleicht auch nicht thematisieren. @admin / @chief oder sehe ich das falsch?


    ——-


    Edit Administration:
    Völlig richtig! Mit Ausnahme der Äußerung und Richtigstellung bzgl. der Erreichbarkeit, haben wir daher die Beiträge entfernt!

  • Ich hab jetzt einen Spezi bei mir in der Nähe über powermod . de gefunden und da mal ´ne Anfrage gestellt, speziell wegen TÜV, der auf Anfrage wohl angeboten wird.


    Wenn mit meinem Fahrwerk alles erledigt ist, werd ich dort wahrscheinlich mal vorstellig werden und dann berichten. Kann aber noch ´n bissel dauern. ;)

    VG Micha