Ausserplanmässige FOH Besuche?

  • Ich wollte eigentlich darauf, dass der Blinker regulär funktioniert, wenn er Aussetzer hat.
    Allerdings befürchte ich, dass dich das jetzt nicht weiter bringt.

    :m0008: Tut, tut nicht, tut, tut nicht,...

  • Astra K ST als Neuwagen.
    Blinker funktioniert mehrere Tage normal, dann kommt "Blinker hinten links Fehler" und er bleibt einfach aus. Wenn ich den Wagen dann abstelle und später wieder in Betrieb nehme, so geht es dann wieder.

  • Hm, hast Du mal probiert, ob die Birne richtig in der Fassung sitzt?


    Könnte eventuell ein Wackelkontakt sein.


    Die Blinker hinten sind doch, auch bei LED-Rückleuchten, normale Glühbirnen, oder?

  • Weiß nicht, ob das hier reinpasst …


    Sehr außerplanmäßig:
    Unterlegkeil eines LKW nachts auf der Fahrspur auf Autobahn. Auch bei „nur“ 120km/h nicht mehr möglich auszuweichen.
    Kühler mit Delle und Verkleidung beschädigt. Das Wort „Vollkasko“ im Autohaus erwähnt und zack, 3500,- zusammenkalkuliert.
    IMG_1177.JPG

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.