Ausserplanmässige FOH Besuche?

  • kannst du mir vielleicht sagen an was man den Unterschied sieht zur Standard Scheibe? Habe auch die akkustik Scheibe bestellt und mir nie darum Gedanken gemacht ob die auch drin ist

    Hab ich mal in einem anderen Forum gefunden.
    Steht auf der Scheibe außen Fahrerseite



    Dear Sir,



    The Laminated SA is an acoustic version, whereas the GS is a standard one.



    Best regards,
    AGC Automotive Europe

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Und Wlan hab ich nun auch verlängert. Dafür hab ich meinen Handyvertrag um diese Summe drosseln können da nun weniger Datenvolumen.

    Was hattest du für einen Handyvertrag? Das WLAN kostet in Österreich bei Opel 30 Euro für 28 Tage. Da bin ich mit jedem Handy billiger dran

  • Kostet 10 Euro (bei 1GB) mtl. in D

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Zitat
    • Das A1 Telekom Austria „Tagespaket“2: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 2GB3 Datenvolumen für € 10,–.
    • Das A1 Telekom Austria „Monatspaket (28 Tage)“2: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10GB3 Datenvolumen für € 30,–.

    die Preise finde ich einfach zu Hoch im Vergleich bei unseren Mobilfunkanbietern hier bekommt man für 10 Euro auch 10GB, 500 Freiminuten und 500 Frei-SMS und das ist immerhin 1/3 von dem Preis von Opel


    https://www.upc.at/mobile/upc-mobile/

  • ich habe meinen Vertrag von 6gb vollflat 50euro auf 4gb 30Euro runtergeschraubt da ich auf dem LKW nun ein Smarthandyfon habe mit 3gb von der Firma. Und das darf ich auch verballern.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Die 30€ in Österreich sind es mir auch nicht wert. Handyhotspot an, wenn es jemals gebraucht wird.
    Da ist denke ich auch keine Besserung in Sicht. Ich könnte aber mal A1 fragen ob man die Tarife irgendwie kombinieren kann...


    Nun habe ich dann auch einen Ausserplanmässigen Besuch beim FOH.
    - Hintere Tür Fahrerseite: Die Innenverkleidung war von Anfang an nicht korrekt drinnen. Die stand dann richtung B-Säule ein paar cm nach oben. Hier bekomme ich eine
    neue.
    - Scheppern auf der Beifahrerseite- Habe nun herausgefunden das dies nur auftritt wenn die Scheibe geschlossen ist.Werde das denen mal so weitergeben.
    - Automatisches Licht schaltet oft mal nicht ab, auch nicht nach 50 KM im Sonnenschein :) Hier solls ein Update
    geben das ich auch bekomme

  • Habe meinen Astra letzten Freitag bekommen, bisher ca. 350km.


    - Blinker hinten links hat Aussetzer.
    - Navi heute abgestürzt.


    Weitere Probleme bisher nicht aufgefallen. Wenn ich hier so manche Texte lese sollte ich aber wohl nochmal genauer schauen.
    Erster Termin beim FOH ist übernächste Woche.

  • Ich wollte eigentlich darauf, dass der Blinker regulär funktioniert, wenn er Aussetzer hat.
    Allerdings befürchte ich, dass dich das jetzt nicht weiter bringt.


    Deswegen versuche ich es jetzt einmal mit Ernst.


    Kannst du genauer beschreiben was für Aussetzer der hat, wie oft und evtl. reproduzierbar?


    Hast du einen 5T und Kombi?