Maßgeschneiderte Sonnenblenden - Seitenscheiben

  • Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ich hab e mal bei Windesa geschaut. Ich sehe da aber keine Für das kleine Dreieckfenster. Oder sind die dabei, da es ein Beispielfoto ist????

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ich hab e mal bei Windesa geschaut. Ich sehe da aber keine Für das kleine Dreieckfenster. Oder sind die dabei, da es ein Beispielfoto ist????

    unter dem Link den ich gesetzt hatte ist das für den ST das komplette sehr. Eine für das Kofferraumfenster, zwei für die kleinen Fenster ins zwei für die Fondfenster

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Heute gibt es bei Floh Pizza ... :m0011:

    ja das war vorgestern :D

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Sonnenschutz im link unten und könnte darüber vielleicht berichten?

    Gruß Markus


    Sonnenschutz für Opel Astra Kombi BJ. 16 -, 6-teilig, 89,90 €
    Carshades - Sonnenschutz der Extraklasse für Ihr KFZ! Perfekt für die Reise mit Kindern und Tieren. Maßgeschneidert für über 800 verschiedene Automodelle!
    www.carshades.de

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Habe die Sonnenblenden von Carshades im Astra und Corsa verbaut. Sieht sauber aus und die Blenden passen gut. Kann sie empfehlen. Fenster kann man noch aufmachen und sie sitzen so fest, dass sie auch bei höherer Geschwindigkeit halten. Einbau war ein bisschen fummelig. Die Belden werden mit je drei Clips montiert. Beim Corsa waren es andere als beim Astra. Mit letzteren habe ich mich etwas schwerer getan, aber wenn die Blenden erst mal eingebaut sind, dann halten sie gut. Anleitung ist dabei, aber nicht wirklich gut. Habe mir dann mit Youtube geholfen.

  • Habe die Sonnenblenden von Carshades im Astra und Corsa verbaut. Sieht sauber aus und die Blenden passen gut. Kann sie empfehlen. Fenster kann man noch aufmachen und sie sitzen so fest, dass sie auch bei höherer Geschwindigkeit halten. Einbau war ein bisschen fummelig. Die Belden werden mit je drei Clips montiert. Beim Corsa waren es andere als beim Astra. Mit letzteren habe ich mich etwas schwerer getan, aber wenn die Blenden erst mal eingebaut sind, dann halten sie gut. Anleitung ist dabei, aber nicht wirklich gut. Habe mir dann mit Youtube geholfen.

    Hi,

    Danke für das Feedback, ich bekomme heute den Sonnenschutz. Bin gespannt ob ich mir die Finger breche 😉

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Die Finger hoffentlich nicht, aber bei den Clips musst du aufpassen :)

    Alles gut, hab sie gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war so nett, mir die dinger in nicht mal 5min anzubauen :thumbup:

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power