Astra K vom opelfanboy

  • na dann ist ja alles gut.


    Übrigens habe ich von Mauerhoff wegen der Freundschaftswerbung nichts bekommen... Sag Frau Pasewald trotzdem einen schönen Gruß von mir :evil:

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Nur zufällig... :D
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil nämlich es bei mir sonst knifflig wird mit dem Abholen aus Kiel. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern in Stuttgart, da klappt es dann einfacher. Sonst hätte ich mir nochmals 1600 Kilometer hin- und zurück geben dürfen... ;(


    D.h. jetzt, er sollte wirklich in der Weihnachtswoche eintreffen? Das wäre ja toll. :)

    ich glaube nicht, dass Du Deinen Wagen noch vor Weihnachten bekommst, ich schaetze so in der ersten Neujahrswoche.
    Da steht jetzt nicht extra ein Transporter der den Wagen i Deine Richtng faehrt, die muessen das auch Planen und fahren nicht mit einem Wagen vom Hof. Meistens stehen die Autos 1-2 Wochen auf dem Sammelplatz im Werk, ehe sie dann vom Sprditeur uebernommen werden, diese Planen ihrer Routen im vorraus. Deshalb mach Dir man nicht zu grosse Hoffnungen...

  • bei meinem J hatte ich eine Woche nach Bestellung die gelante Lieferwoche. Und die wurde am Ende sogar um 1 Woche unterschritten.

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Übrigens habe ich von Mauerhoff wegen der Freundschaftswerbung nichts bekommen... Sag Frau Pasewald trotzdem einen schönen Gruß von mir :evil:

    ;( Das ist ja doof, schade.... :-/ Ich sprech sie darauf an, wenn sie denn da ist.


    Ansonsten wie erwartet: Auto ist nun fertig gebaut, geht bald hoffentlich auf den Weg. Neuer Liefertermin: KW 52. Das wird also doch noch was dieses Jahr. :saint:

  • laß gut sein, ist nicht schlimm ;)


    Viel Spaß schon mal mit den Neuen!

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Danke. :)


    Achja, hab nun die Bestätigung: Wird ein Pole! Der Händler war auch sehr froh darüber - die Autos aus England hätten deutlich mehr Macken als aus Polen!


    Es könnte allerdings was fehlen... (war ein kleiner Scherz am Rande X/ ).


    Werde wohl auch versuchen in diesem Jahr zuzulassen - ist scheinbar Mauerhoff auch sehr wichtig. Das mit der EZ 2015 bzw. 2016 hat er zwar auch leicht kritisch gesehen, aber mal sehen. Die Denke ist wohl noch wirklich weit verbreitet.


    Ich für meinen Teil werde aber wohl trotzdem versuchen noch im alten Jahr zuzulassen - einfach weil ich eigentlich schon kurz nach Neujahr wieder hochfahren wollte. Und da ich auch vorhabe, den Wagen das nächste Mal wieder bei einem Händler in Zahlung zu geben, sollte der auch 12/15 und nicht nur 15 lesen können. :D

  • es wird immer besser wenn ich mir das so ansehe :D

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • es wird immer besser wenn ich mir das so ansehe :D

    :D


    Lieferdatum: 51. KW 12.2015


    Auto wird nun angeliefert via Spedition aus Polen. :m0011:


    Ich denke mal, KW 53 sollte realistisch sein zum Abholen. Jetzt muss nur noch mit dem Gebrauchten alles glatt gehen.


    Mauerhoff meldet dann hoffentlich auch meinen alten Astra ab. :whistling:


    Wobei ich ja schon ein bisschen Angst habe wegen Silvester und so... aber ob der Wagen sicherer beim Händler ist? :D

  • das mit dem Online-Portal von Mauerhoff ist echt geil!


    Wichtig ist halt das der Brief kommt. Sollte aber bis nächste Woche da sein.


    Ja, Mauerhoff meldet Dein altes Auto auch ab ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Bisher bin echt zufrieden - da ist zwar noch immer Verbesserungspotential aber im Vergleich zu anderen Autohändler wirklich super.


    Bleibt nur noch die Inzahlungnahme - und das die den Brief an die richtige Adresse verschicken. Mal sehen. :)