Astra K vom opelfanboy

  • Ok, wenn ich mir das so durchlese... bei mir wirds dann definitiv kein Keyless, wär eh nur ne nette Spielerei, vorteile bringts ja eher keine. ^^

  • Sehe ich genauso. Außerdem ist Keyless Open für mich nicht sicher genug. Außerdem ist der klassische Schlüssel auch zuverlässiger.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hä, mom, was is?
    Ohne keyless gibts kein öffnen des Autos per Funk? (Knopf auf Schlüssel zum öffnen und schließen der Zentralverriegelung)


    Und was hat Start/Stop mit der Art des Schlüssels zu tun?!?!

  • Bei Keyless Open hat man auch Funktionen wie bei dem klassischen Schlüssel, sprich öffnen und abschließen der Türen. Ansonsten muss man mit dem Keyless Open in der Reichweite von ca. 1 m von dem Fahrzeug sein. Sonst kann man das Fahrzeug nicht öffnen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hä, mom, was is?
    Ohne keyless gibts kein öffnen des Autos per Funk? (Knopf auf Schlüssel zum öffnen und schließen der Zentralverriegelung)


    Und was hat Start/Stop mit der Art des Schlüssels zu tun?!?!

    Natürlich hast du dann eine Funkfernbedienung ;)
    Start/Stop hat nichts mit der Art des Schlüssels zu tun ;)

  • Natürlich hast du dann eine Funkfernbedienung
    Start/Stop hat nichts mit der Art des Schlüssels zu tun

    Ja ich würde auch nichts anderes erwarten! Mein 14 Jahre alter Golf hat das....


    Was zum Geier quaselt die Minze dann bitte? Weiß sie selber nicht, oder was? :D