Der neue Opel Astra – Wohlfühl-Oase der Extraklasse

  • Ich befürchte, das dabei sowas wie ein Duftbaum (Geruch) herumkommt. Ich finde das - wie auch den Neuwagengeruch - schrecklich.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Ich muss auch sagen, dass mit der Neuwagengeruch überhaupt nicht gefällt.
    Ich war immer froh wenn der irgendwann verflogen war. :P


    Dieses Aromasystem hatte ich mir kurzzeitig auch überlegt, es aber wegen den wenigen Auswahlmöglichkeiten von Gerüchen sein lassen.
    Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen und weiß auch nicht ob ich das zusammen mit dem Neuwagengeruch wirklich ständig in der Nase haben möchte...
    Ich hoffe hier irgendwann von jemandem einen Erfahrungsbericht zu lesen, bis dahin kommt mir das nicht in meinen neuen Astra.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also Duftbaumgeruch geht garnicht... ich will doch keinen stinkigen Golf fahren. :D:D:D:D


    Ok, Neuwagengeruch scheint wohl auch nicht jedermanns Sache zu sein...


    Ich frag mich halt, ob die Düfte wirklich was taugen. Aber nun gut, dann wird eben doch nur das Smartphone angesteckt. :saint:

  • Also ich finde den Neuwagengeruch geil. :thumbup:


    Aber diesem Duftbaumgedönse steh ich skeptisch gegenüber.


    Bevor ich mich dazu entscheide,ob ich das haben muss oder nicht,müsste ich erst mal Probe schnuppern. :D

  • Also ich hab den "Duftbaum" :) Finde den sehr angenehm. Die 2 Düfte riechen auch gut. Laut meinem FOH werden diese auch auf 10 erweitert.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • muss man halt am unteren Scheibenrand anbringen :D

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale