Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

  • Habe gerade einen 150 PS Inno in der Garage stehen :D


    War damit gerade unterwegs um das Matrix zu testen.


    Aber nicht nur das. Habe das ganze Auto voll auf links gekehrt :D


    Spiegel anklappen mit FB is nicht! Nur per Schalter. Und Spiegel absenken auch nicht.


    Der Vorführer hat diese hochwertigen Sitze mit Massage. Die Schalter sind echt nicht gelungen. Wie soll man da im dunklen den richtigen finden?
    Muss gleich erst mal in der BA schauen. Bei jedem Einschalten der Zündung verstellt sich der Sitz. Vermutlich hat es jemand so programmiert. Aber wie gesagt, im dunklen nicht so einfach :(

  • Ich glaub das ist personalisieren durch Fahrer..

    Richtig. Ist Schlüssel gebunden. Einstellen und auf Memoryplatz 1 oder 2 Speichern. Man muss dann nur rausfinden welcher Schlüssel 1 und 2 ist ^^ Das Spielchen hatte ich auch.




    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Kann man vielleicht für Ambientebeleuchtung, elektrische Sitzeinstellung und sonstigen Small Talk ein eigenes Thema eröffnen? Gerade im Technikbereich fände ich es wünschenswert wenn man auf Small Talk (auch wenn die Vorfreude bei allen groß ist) etwas verzichtet und sich am Thema orientiert.


    Sorry, aber es ist einfach anstrengend wenn man als neuer User sich für eine Thematik interessiert und sich hilfreiche Beiträge erhofft und dann liest man nur Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben.


    Anders gesagt die Thematik Ambientebeleuchtung und Sitzeinstellung interessieren vielleicht auch noch andere User, diese finden aber keine Antworten dazu, weil die Infos irgendwo in einem komplett anderen Thema oder im Forum verstreut stehen. Für ein Fachforum einfach Kontraproduktiv.