Rost an der Tür - Wertminderung - Ersatzfahrzeug

  • Klar, ist es immer doof, wenn man mit einem FOH schlechte Erfahrungen, egal welcher Art, gemacht hat und es ist nur zu verständlich, wenn man dann da nicht mehr hin gehen mag.


    Aber wie man sieht, ist auch immer dort wo Schatten ist auch Licht und umgekehrt.
    Ob mein FOH wirklich so gut ist, wie ich mir das erhoffe und hält was er mir versprochen hat, werden wir spätestens nächstes Jahr sehen, wenn ich meinen K zur Inspektion abgebe.


    Ansonsten gibt es bei mir im direkten Umland ja noch genug FOH.
    Bingen, Ingelheim und KH ist ja der gleiche FOH, dann gibts noch Stromberg und noch ein paar mehr.
    Wir werden sehen.


    Mein Nachbar, das nur noch mal kurz OT, ist Fahrlehrer und hatte die ganze Zeit seine Fahrzeuge vom FOH in Bingen.
    Bis die Geschäftsleitung damals, seine Aussage, wohl entschieden hat, noch ein wenig mehr in die eigene Tasche zu wirtschaften und die Kunden das zahlen zu lassen.
    Er hat dann keinen anständigen Nachlass mehr bei einer Abnahme von 10-15 Fahrzeugen erhalten, wie er sich das erhofft hat und ist dann zu Ford gewechselt.
    Den letzten Astra, den er mitgemacht hatte war der J, danach war Schluß bei ihm.


    Das mit der eigenen Tasche habe ich übrigens ebenso empfunden, als ich mir ein Angebot habe machen lassen.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Sorry, was hat alles mit dem Thread-Thema zu tun? Bitte zurück zum eigentlichen Thread. Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -