Welche USB Sticks sind kompatibel

  • mhhhh... also ne schnellere Lesegeschwindigkeit? Ab wann wird es interessant?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • 1 min? Erscheint mir sehr lang, ich setze mich ins Auto mach das Auto an dann kommt kurz das Inellilink Logo und ab geht die Musik. Oder meinst du bis du durch die Ordner gehen kannst?

    Bis ich überhaupt auf den USB Stick zugreifen kann. Davor, behauptet das Radio es wäre kein USB Stick vorhanden. :/

  • Ohne die Details zu kennen, unterstelle ich unserem Radio mal, dass es kein USB 3.0 kann. Also würden es gute 2.0 Sticks auch tun.


    Und ich habe zumindest die Vermutung, dass NTFS schneller indiziert wird als FAT32. Das hatte ich aber nur bei unterschiedlichen Sticks bemerkt und nicht über Kreuz geprüft.


    Ansonsten hilft es dem Radio, wenn möglichst wenig verschachtelt wird mit Ordnern und man unnötige Dateien wir nfo und jpg wegreinigt, ganz allgemein.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Ja, abwärtskompatibel sind sie eigentlich alle.
    hab eigentlich alles probiert, außer Exfat


    Screenshot at Feb 15 18-23-17.png


    Oder es liegt an den Daten, die noch drauf bleiben. Sandiskkram, der irgendwie nie weg geht.

    Ich hab keine Ahnung von mac, aber wenn ma csagt, dass er löcht, formatiert er dann auch wirklich, oder löscht er nur?
    Generell hat wohl jeder K sein Eigenleben, was die USB-Sticks angeht. Ich hab insgesamt 4 getestet, 2 hat er akzeptiert, die anderen beiden nicht. Obwohl es welche waren, die bei anderen Leuten hier funktioniert haben.
    Ich bekomme z.B. an der Doppelbuchse auch keinen der hier empfohlenen HUBs zum laufen...
    Ich würde mich nicht auf einen bestimmten Stick versteifen, wenn einer nicht geht nimm einfach einen anderen.