Welche USB Sticks sind kompatibel

  • Ich nutze USB 3 sticks Controller SanDisk. Nichts besonderes, lesevorgänge gehen eigentlich recht schnell. Wobei ich auf den USB Sticks immer mit playlists arbeite. Ich nehme an das macht das ganze auch etwas schneller.

    Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

  • Ich hatte zum Sonntag nochmal einen Sandisk USB3.0 mit NTFS probiert, das sah zunächst ganz gut aus. Nachdem der eingelesen war, waren beim nächsten Starten nach ner Gedenksekunde die Favoriten noch anwählbar. Scheint fast so als ob das Radio nach etwas längerer Fahrt die Sachen behält und nach Kurzstrecke alles vergisst. Muss ich mal beobachten.
    Ist da irgendwie ne Akku oder so im Radio, der explizit das Dateisystem vom Stick im Speicher hält?
    Oder auch mal zum FOH wackeln und ein Update holen..

    Gegen Ost, für Gemüse!



    1.6 DI T, Sports Tourer..Caravan, Kombi oder wie man früher sagte Tourist..

  • Astra K, BJ 04-2022, 1.4 Benzin, Ultimate

    Ich hatte auch Probleme mit dem Erkennen von USB-Sticks. Hab mir dann den von FlowRayn empfohlen Stick gekauft und alle Probleme waren beseitigt. Das System erkennt alles, vergisst nix und startet recht schnell nach Start. Keine Ahnung warum, aber es funktioniert auch oder vielleicht gerade wegen der Formatierung in NTFS (auch wenn es so nicht im Handbuch steht).

    Astra K, BJ 04-2022, 1.4 Benzin, 145 PS, Ultimate, Automatic CVT, Klimaautomatik