Unterschiede TSN: BHU und BHL

  • Müsste so sein, ja. Wenn der Inno vom ersten Tag an mit Frontkamera verkauft wurde, wovon ich ausgehe, dann ja.


    Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Meiner aus 12/2015 ist ein K, kein K+, trotz Inno und Frontkamera.


    Müssen die nachträglich eingeführt haben oder meiner wurde direkt von Anfang an falsch typisiert.

  • Hast du denn ne Kamera drin oder nicht?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Siehe oben, nachgeschoben.
    Er erkennt Verkehrszeichen und warnt vor Kollisionen, sollte also definitiv eine haben ;).

  • Also bei mir steht BHW im Schein und bei den Versicherungsunterlagen steht Astra K +


    1.6 200 ps Innovation mit Frontkamera aber ohne ACC
    Baujahr 10/2016

  • So habe nun mal bei der Opelhotline angerufen. Sehr nette Dame. Hat dort nun den Fall aufgenommen. Nun wird geklärt warum BHN statt wie vermutet BHW bei mir im Schein steht. Wenn es tatsächlich mit der Kamera zutun hat dann wären es bei mir immerhin 2,47Euro Unterschied im Monat bei 30% Haftpflicht und 27% Vollkasko. Soll mich bis zu 6 Tage gedulden für einen Rückruf.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Hatte es gestern schon in einem anderem Fred geschrieben:



    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • War bei mir auch falsch vom Werk aus. Wurde anstandslos gewechselt und die Kosten von Opel übernommen.


    Hat der Astra eine Kamera verbaut, dann ist es ein K+ und ist in der Versicherung billiger. Macht bei mir knapp 5 Euro pro Monat aus.

  • So habe nun mal bei der Opelhotline angerufen. Sehr nette Dame. Hat dort nun den Fall aufgenommen. Nun wird geklärt warum BHN statt wie vermutet BHW bei mir im Schein steht. Wenn es tatsächlich mit der Kamera zutun hat dann wären es bei mir immerhin 2,47Euro Unterschied im Monat bei 30% Haftpflicht und 27% Vollkasko. Soll mich bis zu 6 Tage gedulden für einen Rückruf.

    Ist deiner auch ein Astra ST?