Onstar App und Updates

  • Ne, bei mir sind die Werte identisch. Hm, komisch. Vielleicht mal die App löschen und neu installieren?

    Stimmt Ringo. Eine einfache und gute Idee. Hätte ich auch selbst draufkommen können. :S

  • @karutzer16 Hat es denn wenigstens geholfen? ^^

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Verdammt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • auch wenn sich das jetzt dumm anhört.
    aber wurde auch aktualisiert..
    nach unten ziehen und so :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich bekomme seit 14 Tagen keine Verbindung mehr zu den Daten zum Auto. Weder Android noch IPhone noch PC.
    Ganz toll ist die Meldung "Keine Verbindung zum Fahrzeug möglich. Fahren Sie mit dem Fahrzeug". Dabei sitze ich im fahrenden Auto :(
    Versuch jetzt meine Verlängerung rückgängig zu machen (wenn auch wohl erfolglos)

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Die Version ist relativ egal, wenn man weder über Android noch PC eine Verbindung bekommt.

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.