Sitze im Astra

  • Bin mir nicht sicher aber wenn du nur Fahrersitz AGR bestellt hast (ohne Leder) ist der Beifahrersitz kein AGR sondern müsste dann ein Komfortsitz sein.


    Sonst würde der Aufpreis für den AGR Beifahrer kein Sinn machen.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Im Konfigurator sieht es so aus, dass bei Auswahl NUR des Fahrersitzes als AGR (Stoff Formula) für 390€ auch der Beifahrersitz vom Komforsitz zum Sportsitz wird, halt ohne AGR (beim Edition). Sonst würde das optisch ja auch gar nicht passen. Beim Active und Dynamik gibt es ja eh nur Sportsitze, D. h. auf der Beifahrerseite ändert sich nix. Beim Innovation ist es ähnlich wie beim Edition, nur halt mit Stoff Morrocana. Bei beiden (Edition und Innovation) steht bei Auswahl des AGR nur für Fahrer da u.a. auch Wegfall Komforsitz (Beifahrer). Man kann wohl nicht 2 Sitze kombinieren, die sich optsich deutlich unterscheiden (also im Stoffmuster und in der grundsätzlichen Wangenform).

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also ich glaub bin echt zu blöd für das einstellen. Habe übers Menü personalisierung eingestellt und zusätzlich auf die 1 programmiert. Stelle das Auto ab Motor aus, Tür auf und Sitz fährt zurück alles wunderbar. Steige ich ein und mach die Zündung an bleibt mein Sitz hinten Problem ich komme nicht an die bremse, fahre mich vor mit der taste 1 am Sitz, so nun starte ich den Motor aufeinmal fährt der Sitz in eine ganz andere Position. Kann jeman genau beschreiben wie man das programmiert? Weil ein / aus hatten heute schon gemacht. Fahre einen Schalter mit keyless

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI (150PS) Automat. BuisnessEdition in Royal Blau
    bestellt: Astra K ST 1.6 BiCDTI Innovation, Matrix LED, KeylessGO, Winter Premium, Assistenz Paket, Innovation Paket, Anhängerkupplung, Leder AGR Sitze , Argon Silber (bestellt 27.06.2016 Liefertermin: Geliefert 24.11.2016)

  • Also ich glaub bin echt zu blöd für das einstellen. Habe übers Menü personalisierung eingestellt und zusätzlich auf die 1 programmiert. Stelle das Auto ab Motor aus, Tür auf und Sitz fährt zurück alles wunderbar. Steige ich ein und mach die Zündung an bleibt mein Sitz hinten Problem ich komme nicht an die bremse, fahre mich vor mit der taste 1 am Sitz, so nun starte ich den Motor aufeinmal fährt der Sitz in eine ganz andere Position. Kann jeman genau beschreiben wie man das programmiert? Weil ein / aus hatten heute schon gemacht. Fahre einen Schalter mit keyless

    Ich kann nur ohne Keyless berichten, welche Bedienungen überflüssig sind sei einmal dahin gestellt.
    Fahrzeug öffnen, Zündung ein, Sitz in richtige Position bringen, Taste 1 plus MEM Taste gleichzeitig drücken bis zum Piepton, Parkbremse anziehen. Zündung aus, Tür öffnen, Sitz fährt nach hinten, aussteigen, verschließen und das gleiche mit dem zweiten Schlüssel. Taste 2 + MEM. Bei Erfolglosigkeit hilft auch den Schlüssel zu tauschen , den schicken Schlüssel den immer die Männer behalten und die Taste 1 beanspruchen mal auf Taste zwei verbannen hat bei mir geholfen

  • Hallo,


    habe soeben meinen Astra K ST Inno 100kw AT bestellt, also ganz neu hier.


    Erste und eigentlich einzige Frage, der Händler konnte sie mir nicht 100% beantworten:
    Habe die AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer (Extra "SRY") genommen. Sind diese beim Innovation jetzt mit "Teilleder", also Wangen außen in Leder oder sind sie Vollstoff?


    Grüße aus Wien

    Astra K ST Innovation in Beige Grau MJ17, 1,6l CDTI AT 136PS
    AGR-Sitze Fahrer/Beifahrer, Intellilux, IL900 Gen. 2, Assistenz Paket, Keyless Open