Kofferraumwanne und Folien

  • Danke @androidjuergen da bin ich beruhigt. ^^ Klar, wäre auch etwas umständlich für die Paketzusteller, wenn die Wannen ausgerollt verschickt würden...

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen bzgl. einer Schutzfolie für die Ladekante (Stoßfänger aber auch für das Plastik innen) ?
    Habe Angst, dass das ganze Kinderwagen rein und raus auf Dauer Spuren hinterlässt.

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen bzgl. einer Schutzfolie für die Ladekante (Stoßfänger aber auch für das Plastik innen) ?
    Habe Angst, dass das ganze Kinderwagen rein und raus auf Dauer Spuren hinterlässt.

    Diese hatte ich beim Astra J verbaut, gute Qualität , pass genau lässt sich sehr gut anbringen.
    http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=16&t_id=576


    Beim Astra K habe ich mich für diesen Variante entschieden. Pass genau und stabil lässt sich auch sehr gut anbringen.
    https://www.amazon.de/gp/produ…039860082c8606b4c39ac923c (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Diese hatte ich beim Astra J verbaut, gute Qualität , pass genau lässt sich sehr gut anbringen.
    lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=16&t_id=576

    Ich habe sie beim meinem ST im Einsatz. In der stärksten Ausführung und war in 10 min angebracht. Kann ich nur empfehlen :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich habe diese gekauft. Passt perfekt und Preis war auch ok
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen bzgl. einer Schutzfolie für die Ladekante (Stoßfänger aber auch für das Plastik innen) ?
    Habe Angst, dass das ganze Kinderwagen rein und raus auf Dauer Spuren hinterlässt.

    Also ich habe mir eine transparente gekauft. Diese hier!
    Sie ist kaum zu sehen, passgenau und einfach zu verkleben. Einziges Manko, die Stelle wird schnell dreckig, da der Dreck (gerade Regenwasser) da nicht so schön abfließt, wie.vom normalen Lack.




    Eine andere Frage habe ich aber noch.
    Ich bin gerade am Bauen und hin und wieder nehm ich dreckige Klamotten oder Werkzeugkisten mit.
    Gerne würde ich mir eine Kofferraumwanne zulegen. Die vom FOH kostet 90 Tacken. Lohnt die sich? Würde halt gerne eine Art zweite Schicht haben, die mir den Kofferraumboden (Teppich) etwas schützt. Gerade auch Getränke kaufen und so...

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Gummi Kofferraumwanne Opel Astra Sports Tourer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich habe diese im 5 Türer und bin super zufrieden.
    Schaut gut aus und erfüllt zum
    vernünftigen Preis seinen Zweck.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • stinkt auch nicht?

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • nö, war sogar etwas parfümiert.
    Hab sie nach Lieferung einen Tag auf die
    Terrasse gelegt und dann ins Auto.
    Ohne Probleme.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***