Opel Astra 1.6 CDTI Automatik Vorführwagen

  • Ich find die Konfi von dem K echt gut in Verbindung mit dem Preis.
    Klar Matrix-LED und AGR-Sitze hätte mir dabei auch gefehlt, aber es geht nun mal alles über den Preis und der ist gut.


    AGR-Leder mag nett sein, aber ich finde grundsätzlich Ledersitze bei der Kompaktklasse als overdoing.
    Wobei es ab der Mittelklasse wieder Sinn macht, bekommt man es in der Kompaktklasse beim Verkauf nicht goutiert.
    Hatte es mir auch überlegt, aber nicht wegen des Leders oder der Massage, sondern alleine wegen der Möglichkeit der volleletrischen Sitzverstellung und den zwei Speicherplätzen ;)


    Dass ich mich dagegen entscheiden habe, hat rein mit dem Preis zu tun gehabt.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Weit über halbe Million.
    Mit schlechterem Licht als H7.


    Noch Fragen, SparBrenner? Brötchen backe ich in der Größe, dich ich vertreten kann und für richtig halte.


    Sorry, wenn es etwas provokant rübergekommen ist, gibt es überhaupt keinen Grund dazu, Krallen auszufahren. Sparbrenner hatte aus meiner Sicht eine ganz normale Frage gestellt.


    Ich würde da mal die Finger still halten wollen...

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Sorry, wenn es etwas provokant rübergekommen ist, gibt es überhaupt keinen Grund dazu, Krallen auszufahren. Sparbrenner hatte aus meiner Sicht eine ganz normale Frage gestellt.


    Ich würde da mal die Finger still halten wollen...

    eine Meldung, wie "Für jemand der sein AUTO erst bekommt würde ich etwas kleinere Brötchen backen." kann provozierend wirken und bewirkt nun mal rasch ein aufschaukeln.
    Dann mischen noch weitere mit und das OT nimmer überhand, wie schon soooooo oft hier.


    Wenn sich einfach jeder hier bissl zurücknehmen würde, wäre das schon deutlich entspannter und massenhaft weniger OT!

  • Ihr habt recht:


    Alles unter der zweiten Zeile nehme ich zurück.
    @SparBrenner : Ich bitte dich für die provozierende Ausdrucksweise um Entschuldigung.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Irgendwas passt da nicht... den 1.6er mit Automatik gibts ja gar nicht mit Start/Stop... oder weiß ich da was nicht?

  • Irgendwas passt da nicht... den 1.6er mit Automatik gibts ja gar nicht mit Start/Stop... oder weiß ich da was nicht?

    Bei der Probefahrt ist der Motor jedenfalls nicht ausgegangen.


    Glaube da hat der FOH zuviel Kopiert...


    Sonst hat er aber alles was angegeben ist. Was ich noch nicht Prüfen konnte ist Quickheat, soll er laut meiner Liste auch haben. Soll den Wagen Donnerstag bekommen sehe das wohl nur an der Sicherung ob diese vorhanden ist oder?

  • Quickheat IST bei allen Dieselfahrzeugen serienmäßig an Bord. Beim 1.6-Dieselmotor in Verbindung mit AT ist KEIN Start-Stop-Automatik vorhanden. Da ist es dem Händler ein Fehler unterlaufen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -